DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 15.11.2018 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenker DRZ 400 SM BJ07
BeitragVerfasst: 27.07.2012 19:57 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 10.06.2012 16:35
Beiträge: 18
Servus

Da ich leider diese Woche mein Moped zamglegt habe benötige ich jetzt einen neuen Lenker ink oberer und unterer Lenker aufnahme .
So meine Fragen .

1.
Die SM hat ab 07 nen anderen Lenker .(habe ihn leider nicht zur hand um denn Durchmesser zu Messen) weiß den wer Auswendig.
2.
Welche Lenker sind zu empfehlen ?? Fand den Originalen eig ganz io könnte evtl nen tick höher sein .
Weiß jemand den Preis vom originalen + Halterung ??
3.
Habe im Ebay denn lenker ink aufnahmen gefunden 35mm Durchmesser passen da die Griffe bzw Amerturen / Schalter noch drauf ??

http://www.ebay.de/itm/Easton-EXP-Lenke ... 3a60dc3381

Besten Dank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lenker DRZ 400 SM BJ07
BeitragVerfasst: 27.07.2012 20:46 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2009 22:34
Beiträge: 115
Wohnort: Ebersburg
Griffe und Amarturen passen, was nicht passt ist das Zündschloss. Bei einem Oversizelenker sind die Schrauben vom Klemmbock weiter auseinader, musst dir ein neues Aufnahmeblech fertigen. Falls du Handguards dran hast, die passen ebenfalls nicht mehr.
Habe gerade auche einen Oversizelenker bei mir montiert. Ich habe den Magura SX.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lenker DRZ 400 SM BJ07
BeitragVerfasst: 27.07.2012 20:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Original bei der K7 ist der Renthal Fatbar - 28mm
Was die halterung komplett kostet weiß ich nicht, weiß nur was das obere stück kostet...setz dich hin...68 Euro wollen die für das scheiss oberteil haben :nut:

Nen andern lenker kann ich dir nicht aus eigener erfahrung empfehlen aber viele fahren den magura sx :wink:

_________________
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

70% Asphalt
30% Dirt
100% Kick Ass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lenker DRZ 400 SM BJ07
BeitragVerfasst: 28.07.2012 11:10 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 10.06.2012 16:35
Beiträge: 18
Habe hier einen Beitrag gefunden

viewtopic.php?f=10&t=13908&start=0&hilit=stahlflexcenter

bzw

http://www.stahlflex-center.de/SB-Lenker/sb-lenker.html


nun meine Frage welcher Lenker Kommt den Originalen am nächsten ????
Also von der ergonomie ?????

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lenker DRZ 400 SM BJ07
BeitragVerfasst: 26.03.2016 19:37 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 15.06.2014 16:24
Beiträge: 15
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Zeta Handschützer auf den originalen Lenker der SM (K7) passen?

http://www.dirtfreak.de/Suzuki/Schutz/Handschuetzer-schalen/Armor-Handschuetzer/fuer-SX-286mm-Lenker/ZETA-Armor-Handschuetzer-Blau::9072.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de