Hallo Leute, bin neu hier
Mein Name ist Tobi, 20 Jahre jung und komme aus Berlin. Enduros haben mich schon als kleiner Junge fasziniert, der Großstadtjungle hat mich aber mittlerweile auf SuperMoto gebracht
Lange Rede kurzer Sinn, aktuell fahre ich eine GS500E und die entspricht nicht meinen wünschen. Nach langer Recherche bin ich nun auf die DRZ gestoßen, scheint für mich der optimale Kompromiss zwischen morgens über die Stadtautobahn (80km/h = wie Landstraße) zur Arbeit und am Wochenende ins Umland und auf die Kartbahn. Sollte ich bis hierhin einen Fehler in meinen Ausführungen haben, bitte meckern
Nun zu meinen konkreten Fragen:
Ist es möglich, die SM morgens an der Kartbahn in sagen wir 15 Minuten mit möglichst wenig Werkzeug zum Renntrim umzubauen? Also Spiegel abbauen ist ja relativ einfach, aber mich würde eine komfortable Lösung für Rücklicht, Blinker und Kuchenblech interessieren. Am besten etwas zum stecken oder vielleicht mit Flügelschrauben? Oder zumindest einen Kennzeichenträger an dem das alles schon dran ist und der sich schnell abmachen lässt. Hat jemand so etwas in der Richtung schon mal realisiert?
Bin für jede Antwort dankbar, ich warte im Moment nur noch auf ein halbwegs realistisches Angebot in meiner Nähe. Habe keine Lust für ein 7 Jahre altes Motorrad den beinahe-neupreis zu bezahlen...