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Frage zu Zeta Inspektionsschrauben http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=27&t=19833 |
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Autor: | DRZ_Tobi [ 25.02.2013 21:59 ] |
Betreff des Beitrags: | Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Nabend! Hat jemand die Inspektionsschrauben von Zeta dran? Passen die an meine Y? Und muss ich was beachten beim "Einbau"? Link: http://www.atvx24.com/epages/62505501.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62505501/Products/zeta-EnginePlug-1350-MX Gruß Tobi |
Autor: | Kurvenschwein [ 25.02.2013 22:32 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Und muss ich was beachten beim "Einbau"? Würde die Gewinde etwas fetten, Aluminium Schrauben fressen sehr leicht. |
Autor: | Frido [ 26.02.2013 15:30 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Hallo, Fett sollte auf jeden Fall an die Gewinde. Schade, dass es die nur in rot und blau gibt, paßt m.E. nicht wirklich zur Zette, ist aber Geschmackssache. Der Innensechskant der großen Schraube ist kleiner als bei den Originalschrauben, da frage ich mich, ob sich der Innensechskant nicht noch schneller runddreht als der der Ori-Schraube? Und die ist ja oftmals nur mit Glück heile rauszubekommen. Manchmal ist Alu suboptimal und Gewichtsersparnis ist nicht alles. Die große Schraube muß aber auch nicht unbedingt rausgedreht werden, man kann den OT auch suchen indem man einen Gang einlegt und das Hinterrad dreht. Gruß Frido |
Autor: | mckoob [ 26.02.2013 19:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Den Dichtring nicht vergessen. |
Autor: | DRZ_Tobi [ 26.02.2013 22:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Vielen Dank Jungs! Gruß Tobi |
Autor: | krautsalat. [ 11.04.2014 13:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Blöde Frage. Aber wofür braucht man diese 2 Schrauben. Also wieso heißen sie Inspektionsschrauben? Nur für den OT? |
Autor: | Frido [ 11.04.2014 14:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Frage zu Zeta Inspektionsschrauben |
Hallo, man braucht die eigentlich nur um den OT einzustellen. Unten steckt man eine Stecknuss oder einen Steckschlüssel auf und dreht dann die Kurbelwelle bis man die Markierung durch die obere Öffnung sieht. Gruß Frido |
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