DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Y / Kicker Sumo | welche Felgen?
BeitragVerfasst: 02.08.2015 11:58 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 17.03.2015 21:51
Beiträge: 57
Ich lese hier immer nur das alle die E auf Sumo umbauen, ich würde aber gerne die Y LEGAL mit Sumofelgen bewegen.

Also welche Felgen bekommt man den ohne "größeren" Aufwand eingetragen?

viewtopic.php?f=21&t=22357

Man könnte ja eine kleine Liste zusammentragen welche Felgen in frage kommen bzw. nach welchen man Ausschau halten muss :daumen:


Original DRZ-SM Felgen - wohl die einfachste Variante, aber schwer ranzukommen!?
Behr Felgen - Gutachten nur für die E :(
Original DR350 Felgen - Hülsen drehen
Excel Felgen - teure Einzelabnahme?
Morad Spain 3.50 und 4.25 - Foto von Eintragung vorhanden, schwer zu beschaffen?
...


Im Internet stehen gerade 2 Kicker mit eingetragenen Sumofelgen zum verkauf, von einem habe ich den Teil der Eintragung als Foto bekommen, von dem anderen leider keine Antwort.

Danke und MfG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Y / Kicker Sumo | welche Felgen?
BeitragVerfasst: 04.08.2015 10:26 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4106
Wohnort: Biggesee
Hallo,

Dreadhead hat geschrieben:
Original DR350 Felgen - Hülsen drehen

:?: :?: die DR hat doch original 21/18er Felgen :?:

Mit dem DR Kettenradträger und angepassten Distanzen passt das HR der DR problemlos in die DRZ, ich weiß nicht auswendig ob die Bremsscheibe der Zette passt, müsste ich nachsehen. Das VR hat einen anderen Achsdurchmesser, da müsste man entsprechend umbauen und die Bremsscheibe der Zette passt nicht, die Verschraubungen sind unterschiedlich.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Y / Kicker Sumo | welche Felgen?
BeitragVerfasst: 04.08.2015 10:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Zitat:
ich würde aber gerne die Y LEGAL mit Sumofelgen bewegen.

Also welche Felgen bekommt man den ohne "größeren" Aufwand eingetragen?


Das kommt darauf an: wo du wohnst, wie gesprächsbereit der Prüfer ist und überhaupt :roll:

Mit halbwegs Papieren Behr...
Alles andere: keine Gutachten bekannt. also good will des Ing.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de