DRZ - Forum
http://forum.drz400s.de/portal/

Frage zur Kurbelwelle
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=27&t=22917
Seite 1 von 1

Autor:  Aerox19 [ 03.07.2016 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zur Kurbelwelle

Hat jemand von euch schon mal seine Kurbelwelle ausgebaut ? Habt ihr Kurbelwellenabzieher/Motorgehäuse trenner gekauft oder euch was eigenes Gebastelt.Oder ging es komplett ohne Spezialwerkzeug ?

Autor:  minimax [ 03.07.2016 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Kurbelwelle

Wenn du eine Gewährleistung haben willst, daß der Motor danach funktioniert dann geht es nicht ohne das passende Werkzeug.

Autor:  justdoit [ 04.07.2016 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Kurbelwelle

ich habe das vom Fachmann machen lassen...
die Lager müssen perfekt sitzen und vor allem das KW/Pleuellager verpressen ist nochmal ne Ecke anders :!:

Autor:  darkcola [ 05.07.2016 01:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Kurbelwelle

Die Gehäuse helfen trennen ist kein Problem! Entweder Kauf dir einen Abzieher oder Bau dir einen.
Ohne wird es tricki.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/