Hallöchen Gemeinde,
auf der zurückliegenden Enduromania hab ich leider vergessen die Blinker meiner E vorher abzubauen. Nun,.... sind die hinteren eben zerbröselten Zustands wieder nach Deutschland zurück gekommen
Nun hab ich die hinteren ausgetauscht, plötzlich fiel vorne! links aus.

Kurz darauf fielen dann alle
Blinker aus und es QUALMTE sogar kurzzeitig hinter der Lampenmaske 
Seltsamerweise funktioniert alles andere elektrische immer noch

Erschwerend hinzu kommt das dieser beschissene E-Kit für die "E" totaler Klumpatsch ist und nur aus Klingeldrähtchen besteht
Gemacht hab ich heute:Alle Kabel hinter der Lampenmaske und auf allen Wegen am Rahmen lang und am Heck kontrolliert - kein Schmorgel, keine losen Kabel gefunden
Alle Steckverbinder getrennt, WD40 drauf und wieder zusammen
Hinten nochmal die neuen Blinker auseinander und nach nem Fehler gesucht - nix, alles gut
Fragen: Warum hat die "E" kein Blinkrelais???? (hatte gehofft das wär verschmort)
So wirklich Sicherungen kann ich auch nicht finden????
Wer gibt mir den ultimaltiven Tipp???
Noch ein Problem:Leider ist der
Abnehmer des seriellen Sigma Digitacho mitsamt den letzten 5cm Kabel abgefetzt. Der Magnet steckt nach wie vor zwischen den Speichen. Weiß jemand wo ich am Besten das ganze Kabel samt Abnehmer herbekomme???? Oder nur den Abnehmer?????
Hab mir schon andere Systeme angeschaut, doch da sind die Abnehmer nur billigstes Plastikgedöns was nicht lange halten wird.... Außerdem müsste ich dann auch den Tacho tauschen - ganz schlecht wegen der passenden Halterung samt Beleuchtung (Stichwort: TÜV).
Für alle sachdienlichen Hinweise wenden sie sich vertrauensvoll an den Autor