Grundeinstellung Fahrwerk
http://www.teknikracing.com http://www.pepe-tuning.de/html/fahrwerk-setup.htmlhttp://www.michu.ch/topic535/story1059.htmlwo hast du die Probleme?
welcher Radius? Anleger oder eben....
Sand oder hart?
wie/wo sitzt du in der Kurve?
Wie groß bist du??
Ich fahre 30mm Erhöhung bei 176 cm und alles passt - denke daran liegts nicht!!!!!!
tippe auf Gewichtsverteilung / brauchst mehr Druck aufs Vorderrad und Tendenz im Sand = vorne mehr Druckstufedein Setup liegt in etwa im Rahmen...
Schau mal bei Pepes Link - da steht auch was zum einstellen Ursache / Wirkung ZUG -Druck
durchschieben im Prinzip richtige Richtung kannste mal ausprobieren evtl funzt das ja bei dir....
mal allgemein aus den Tiefen des Forums und ....uuuurrrrralt.....
viewtopic.php?f=10&t=770&hilit=fahrtechnik§ 1. wir rollen nie= instabiler Fahrzustand
> Vorbau unruhig - Vorderrad läuft aus der Spur - Vorderrad klappt ein etc....
entweder bremsen oder auf Zug am Gas
Die Kurve... in Kurzform
wir bremsen immer im stehen, Vorderrad läuft in den Anleger und bis zum Scheitelpunkt auf der Bremse - wir stehen immernoch!!!
an dem Punkt an dem die Bremse aufgeht -das ist erst etwa im Scheitelpunkt-
nach vorne setzen und Oberkörper geht mit vor-
Arsch nach außen, Arschritze auf die Kante der Bank
und dabei DRUCK auf die äußere Raste dabei gleichzeitig das Möp richtig nach innen legen = innere Hand geht deutlich nach unten
äußerer Ellbogen hoch - äußeres Knie an Tank und das Möp richtig reinlegen
innerer - Arm dabei eher etwas gestreckt und gleichzeitig
GAAAAS geben
das Möp hat jetzt Schräglage- und wenn nicht bist du viel zu langsam....richtiger Gang damit du auch ZUG hast evtl mit etwas Kupplung
und dabei schon wieder aufstehen um das Möp arbeiten zu lassen.....
so, das ist jetzt alles innerhalb 1 - 1,5 Sekunden in der Kurve passiert ...
bin nicht perfekt aber zum erklären und zeigen am Ring reichts..... falls es kein anderer besser kann
und jetzt üben, üben und
s c h n e l l e r in die Kurve.....
justdoit