boah..
und ja, der Spanner tut das was er soll. d.h. der ist jetzt voll draußen.
Ich will aber gar nicht erst erklären wie man das retten könnte, besser in die Werkstatt damit.
und erklär denen alles was passiert ist, selbst wenn es peinlich wird. Ist besser so.
Noch was: falls ihr doch nochmal selbst probieren wollt... vorher gründlich
insbesondere Stkspanner
Fakt ist, die Werkstatt baut zuerst wieder zusammen; wenigstens die Nocken, dann messen die das Ventilspiel, Werte notieren, und falls nötig, zerlegen die nochmal alles um die Shims zu wechseln, und danach eben wieder alles zusammen.
Zeit werden die so oder so brauchen - den Kostenvoranschlag solltest du abfragen und falls möglich auch nen anderen Händler in der Nähe fragen.
gruß und nicht eingeknickt sein - so hast du dich vor größerem Schaden bewahrt
Das nächste Mal klappt das mit dem Ventilspiel messen 100% selbst.
justdoit