rotbart hat geschrieben:
welche Düse soll ich reinigen wenn es mit der Einstellung nicht geht. Hauptdüse hatte ich ja schon sauber gemacht.
die hat mit dem Problem nichts zu tunKannst du mir vielleicht auch gleich sagen wo die Düse die ich reinigen soll sitzt?
über der Stellschraube, du drehst ja die Düsennadel weiter raus. Gaser ausbauen/ zerlegen falls nötigHabe jetzt die LLschraube 3 Umdrehungen raus gedreht und sie fährt ohne knallen. Problem jetzt noch das Standgas spinnt mal viel zu wenig das sie fast ausgeht und dann mal wieder viel zu viel. Wenn Standgas hoch ist hab ich auch nicht das Loch.
dann dreh ne halbe wieder rein und schau was passiert. LLDrehzahl >ich hatte oben schon geschrieben 1500 ! lt. WHB bei den Sportmodellen dann ist das mit dem ausplöppen besser es wird IMMER zuerst die Drehzahl eingestellt und dann das LLGemisch angepasst!! Gruß Rotbart
achte mal darauf ob bei Volleinschlag vom Lenker links/rechts das Standgas DABEI rauf und runter geht. Oft sind Züge falsch verlegt und ziehen den Schieber auf. Nicht das hier der Knackpunkt ist.
Check auch die Züge das die mit einem leichten Klack am Anschlag zurück gehen wenn du am Griff zupfst; dabei Motor aus sonst hörst nix