Hab den AC 10 gerade auf meiner Zette montiert. Gabs vor kurzem als Set bei meinem Händler zum Hammerpreis von € 79 für beide!
Kann dir leider noch nicht viel darüber erzählen da ich bisher nur eine kurze Probefahrt (bei Schnee und Matsch) gemacht habe. Vorweg der Reifen ist eher von der langlebigeren Sorte und somit dementsprechend Hart. Als ich auf nassen Asphalt nen Wheely machen wollte, ging einfach nur das Hinterrad durch
Aber für trockenen Asphalt, groben Schotter und etwas höhere Temperaturen als jetzt ist er sicherlich nicht schlecht.
Für den Hobbyeinsatz zum günstigen Preis bist du mit dem AC10 sicher gut beraten. Für Wettbewerbsfahrer gibts besseres Material.
Wenn ich mal Zeit für eine längere Runde habe schreib ich noch was ich so von dem Reifen halte.
PS: Hatte vorher den Heidenau K69 montiert. Der Grip war nicht schlecht, hielt auch relativ lange, löste sich jedoch mehrmals aus dem Felgenbett obwohl ich nie unter 1 Bar gefahren bin. Weiters war er Scheisse bei der Montage und bei der Demontage, meiner Meinung ist die Karkasse bzw der Ganze Aufbau zu hart. Auf Schotter ist er gut (Plattfuss fast unmöglich). Für Schlamm gibts sicherlich bessere Reifen.