DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kickstarter der Y statt Kickstarterkid nachrüsten?
BeitragVerfasst: 21.10.2012 23:05 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4102
Wohnort: Biggesee
Hallo,

roland.k hat geschrieben:
Hallo,

da ich gedenke an meine E nun auch einen gebrauchten Kicker aus einer Y anzubauen, benötige ich noch einige Informationen:

1. was muss aus der Y ausgebaut werden um das ganze an eine E zu bauen. Gibt es wo eine Stückliste ?
2. hat noch wer eine Kopie der Einbauanleitung
3. was ist für ein Simmerring an der Kickerwelle?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

Roland


die Frage wurde leider nie beantwortet, ich habe jedenfalls keine Antwort gefunden, würde mich aber auch mal interessieren.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kickstarter der Y statt Kickstarterkid nachrüsten?
BeitragVerfasst: 22.10.2012 17:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Moin H...., such doch mal nach Einbau Kickstarter Set/ eine Montageanleitung oder Fred dazu ist glaube ich iwo in der Technik FAQ?? oder so... da könnte sich nützliches finden.
Ist lange her, aber ich glaube da mal interessantes gelesen zu haben - andernfalls in den Microfiches nachschauen.

Gruß J.

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kickstarter der Y statt Kickstarterkid nachrüsten?
BeitragVerfasst: 22.10.2012 22:14 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4102
Wohnort: Biggesee
Hallo Jens,

kannst meinen Vornamen ruhig ausschreiben - sieht ja keiner! :wink:

Die Freds vom Kickstarterset habe ich schon durch, die Suche brachte 38 Seiten die ich mal durchgesehen habe aber anscheinend hat noch niemand den Y-Kickstarter in eine Muschiknopfzette verpflanzt - zumindest hat hier niemand darüber berichtet.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Wissender, dann muß ich das Rad nicht neu erfinden. :wink: Wenn man einen S und einen Y Motor rumstehen hat, dann kommt man schon mal auf so Ideen. :D Aber da wir die Y-Nocken im Winter eh in die S verpflanzen wollen, kann ich mir das dann auch am offenen Herzen ansehen.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de