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 Betreff des Beitrags: Re: ich könnte Kot.... springt nicht an !
BeitragVerfasst: 04.03.2013 09:59 
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Ich würde noch die Kraftstoffzufuhr prüfen.
Vergaserablaßschraube öffnen danach den Benzinhahn; - läuft Benzin aus der Ablaßöffnung :?:
Wenn nich dann klemmt das Schwimmernadelventil.
Deerler hat geschrieben:
...Frischer Sprit wirkt manchmal auch Wunder.

So ist es.


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 Betreff des Beitrags: Re: ich könnte Kot.... springt nicht an !
BeitragVerfasst: 04.03.2013 13:47 
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Idler hat geschrieben:
Ich würde noch die Kraftstoffzufuhr prüfen.
Vergaserablaßschraube öffnen danach den Benzinhahn; - läuft Benzin aus der Ablaßöffnung :?:
Wenn nich dann klemmt das Schwimmernadelventil.
Deerler hat geschrieben:
...Frischer Sprit wirkt manchmal auch Wunder.

So ist es.



...guter Tip, werde ich noch mal machen, wenn dann nichts passiert bekommt der Gaser ein paar Tropfen Bremsenreiniger.
Ich denke mal , sollte der Motor nicht starten, wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als den TM 36 auszubauen.... :cry:

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 Betreff des Beitrags: Re: ich könnte Kot.... springt nicht an !
BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:17 
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...so hab mir noch mal ne neue Kerze gekauft, und es noch mal versucht. Hab den Gasgriff 2 bis dreimal komplett geöffnet, und dann gestartet. Dann gab es immerhin schon mal Fehlzündungen. Dann GAsgriff 1/4 Stellung, dann kam Sie langsam und sprang an.

Kann es sein das meine LLG Schraube zu mager steht :?:

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 Betreff des Beitrags: Re: ich könnte Kot.... springt nicht an !
BeitragVerfasst: 04.03.2013 20:04 
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du sagtest ja schon im 1. Post -
Zitat:
startet schlecht wenn kalt


das könnte am LLGemisch liegen. bzw an einer schleichend verharzten Düse

zum testen als erstes vorsichtig die LLG Schraube reindrehen und den Istzustand notieren - ! (keine Ahnung was beim TM 36 normal wäre)
dann dreh probeweise das und plus mindestens 1-2 Umdrehungen wieder raus

Die Einstellung geht dann nach Faustformel: gewünschte LLdrehzahl einstellen, (Standgas)
dann LLGemisch soweit abmagern bis stotternder Motor, soweit anfetten bis stotternder Motor,
Einstellung erfolgt dann in der Mitte zwischen den beiden Werten (oder eben nach Handbuch)

wenn die Standgasdrehzahl verändert wird kann es notwendig werden das LLgemisch anzupassen

mal schauen ob es hilft

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dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


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