DRZ - Forum
http://forum.drz400s.de/portal/

Wie krieg ich meine Kicker leise??
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=28&t=21486
Seite 1 von 1

Autor:  Benedoc [ 07.08.2014 16:58 ]
Betreff des Beitrags:  Wie krieg ich meine Kicker leise??

War jetzt schon 3 Mal bei der MFK (schweizer TÜV), habe massenhaft Krempel behoben, und beim letzten Mal war das Ding trotz Gasanschlag und eingeschweisstem Sieb im Auspuff immer noch nicht leise genug. Jetzt gibts noch einen neuen, nicht aufgebohrten Lufi-Kasten, aber vielleicht hat noch jemand Ideen? Weil wenns nächstes Mal noch nicht klappt, muss ich das Schild abgeben :shock: :aua:

Wäre also froh um den einen oder anderen Tipp :-)

Viele Grüsse

Autor:  Toxic [ 07.08.2014 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie krieg ich meine Kicker leise??

Wie weit isse denn vom Originalzustand entfernt?

Autor:  justdoit [ 10.08.2014 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie krieg ich meine Kicker leise??

Hm, denke mal du hast noch die originale Trötte? du hast den langen Siebeinsatz dafür?
Was müsst ihr für Werte einhalten? Wieso hat das vorher geklappt? Veränderungen vorgenommen?
Lösung - Den LANGEN Siebeinsatz plus Dämmwatte oder Leovince nachrüsten? Leo ist bissl schwierig, dazu musst du den Anschluß zum Krümmer umarbeiten wegen den 42mm - gibt ja nur noch den SM Leo mit 39mm :?

Viel Erfolg :wink:

Autor:  Benedoc [ 10.08.2014 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie krieg ich meine Kicker leise??

Also, ich mach den originalen Lufi-Kasten rein und bring ihn zum Händler, der hat nen speziellen Auspuff und noch nen Luftfilter-Deckel. Dann sollte es gehen ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/