DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch ein Rücklicht Problem! GELÖST !!
BeitragVerfasst: 25.03.2015 15:03 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 04.05.2013 13:53
Beiträge: 204
Weiß jemand warum mein Rücklicht nicht geht? (LED Shinyo Rücklicht, leuchtet mit Fremdeinwirkung. Also Lampe i.O.) Brems- und Kennzeichenlicht funktionieren. Nur halt nicht das normale Fahrtlicht.


Hat jmd ne Idee woran es liegen könnte?

MfG Julian!


Zuletzt geändert von Motocrosser95 am 25.03.2015 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Rücklicht Problem!
BeitragVerfasst: 25.03.2015 19:46 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

wenn du das Rücklicht direkt an eine Batterie anschließt funktioniert alles wie es soll?

Du hast am Rücklicht vmtl. 3 Kabel, Masse, Rücklicht + und Bremslicht +, oder?

Wenn du Masse und die 2 Kabel anschließt leuchtet nur die Kennzeichenbeleuchtung permanent und wenn du die Bremse betätigst zusätzlich noch das Bremslicht?

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Rücklicht Problem!
BeitragVerfasst: 25.03.2015 21:43 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 04.05.2013 13:53
Beiträge: 204
Hab das Problem gefunden.

Mein Zündschloss war etwas "fest". Die Schaltstellungen wurde nicht Ideal getroffen.
Mit WD40 Schloss geschmiert und mit Silikonspray die Kontakte eingesprüht und wieder zusammengesteckt.

Funktioniert Gott sei Dank Tadellos.

Danke für die Hilfe!

MfG Julian!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Rücklicht Problem! GELÖST !!
BeitragVerfasst: 25.03.2015 23:46 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

du solltest versuchen das Silikonspray wieder zu entfernen, das Zeug verklebt alles, nimm lieber Kontaktspray. Silikonöl habe ich mal in ein Türschloss gesprüht und konnte das dann kaum noch drehen, habe es mit WD 40 wieder gängig bekommen.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de