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 Betreff des Beitrags: Hupe einbauen bei der E; speziell: wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 04.01.2017 07:11 
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Moin ihr Dreckigen.
Ich habe gerade die Einbauanleitung nicht greifbar...
Wohin kommt bei der E original die Hupe - bzw. Wo ist der Stecker dazu verlegt?

Unterm Tank/ Kühler, oder ?

Danke :wink:

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; genauer, wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 04.01.2017 08:45 
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DRZ-Power-User

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Hey,

Die Hupe war bei mir direkt mit an die rechte Schraube der Tankbefestigung montiert.

Gruß


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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; genauer, wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 04.01.2017 14:11 
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DRZ-Platinuser

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Hallo,

setz die Hupe doch einfach hinter die Lampenmaske, da stört die nicht, alle Anschlüsse laufen da zusammen und an der unteren Gabelbrücke kannst du sie anschrauben. Original kenne ich es auch nur, dass die hinter dem rechten Kühler sitzt.

Gruß
Frido

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; genauer, wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 04.01.2017 19:22 
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DRZ-Platinuser

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Habe dieses Foto von meiner S gefunden:

Bild

Den Halter der Hupe musste ich etwas in der Form ändern, da die Hupe am Kühler anlage und meist nur "öchel öchel" von sich gegeben hat! : )


VG
Peter

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; genauer, wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 04.01.2017 20:55 
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Danke schonmal :wink:
Die Hupe pflanze ich eh dahin wohin sie irgendwie passt..... sind nämlich noch die CRD Kühlerschützer im Spiel beim mir.
wo des dann ist, des ma wuascht.

Ich muss nur wissen wo der blöde Stecker ist... aber der scheint ja beim Zulassungskir der E iwo unten beim Tank zu sein, oder?
Werde ich die Tage sehen, dann kommt der Tank runter und neues Dekor drauf.
Gruß

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; genauer, wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 11:49 
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DRZ-Platinuser

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Hi,

du hast mir mal einen E-Schaltplan geschickt, danach geht ein schwarz/weißes Massekabel und orangefarbenes Plus zum Hupenschalter, eine Hupe habe ich in dem Schaltplan nicht gefunden, kann es sein, dass gar keine Zuleitung vom Schalter zur Hupe vorhanden ist? Ist aber Kaffeesatzleserei, es dürfte doch kein Problem sein die vom Schalter kommenden Kabel zu verfolgen.

Lt. Schaltplan der S geht ein orangefarbenes Kabel, also das geschaltete Plus und vom Schalter kommend ein schwarz/blaues (Masse)-Kabel zur Hupe.

Auch mit Kühlerschützer ist hinter dem Kühler noch genug Platz für die kleine Hupe, aber wenn sie hinter die Lampenverkleidung passt ist das auch nicht verkehrt.

Gruß
Frido

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; genauer, wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 12:28 
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Das ist doch der blöde Kabelsatz vom DVZ gewesen, übelstes Gefrickel und winzdünne Drähtchen.
Davon geht ein Teil nach hinten zum Heck.
Meine ist ja Bj. 2002 und; ich glaube sogar das bei neueren der Kit evtl sogar geändert wurde.

Ich prüfe und saniere das gerade nach und nach. Fakt ist bei mir: vom CEV geht die Hupenleitung in den Kabelknoten vor dem Lenker und verliert sich da drin. Farben gehen in einen Multistecker rein, aber kommen nirgendwo raus. Genau da fängt meine Frage an... :crazy:
(edit: zur CEV Belegung schreib ich später noch was dazu)
btw.
Vorne ist zwar ein 2 pol./weißer Stecker frei bei mir, Kabelfarbe müsste ich schauen, der hat aber Zündungsplus..... :wink:
entweder das ist das Ding und der Hupenknopf "hängt" oder ich finde den anderen Stecker :nut:

tbc :wink:

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; speziell: wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 13:07 
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Dann schau doch mal ob der 2-polige Stecker auf der anderen Ader Masse bringt sobald du den Hupenknopf drückst, über die Zündung geschaltetes Plus würde ja passen.

Entweder den CEV aufschrauben und nachsehen welches Kabel zum Hupenknopf geht oder aber das Kabel per Ausschlussverfahren ermitteln, du müsstest ja sehen oder messen können welche Kabel für Licht und Blinker sind. Aufschrauben geht vmtl. schneller und man könnte gleich die Kontakte checken, evtl. mit Kontaktspray nachhelfen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; speziell: wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 13:58 
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:yes_sir: :hihi:

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; speziell: wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 18:45 
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.... @ Frido: der weiße Stecker hat Zündungsplus / Masse ungeschaltet - also ideal zur Stromversorgung für Roadbook oder Navi :prost:

Die Anschlüsse der Hupe sitzen ziemlich genau mittig über dem Zylinder am Oberrohr mit am Abgang der Kabel zu dem kleinen grauen Stecker.
Bei mir sind das 2 rote Kabel mit je einzelnem, breitem Flachstecker.... und die hatte ich vor 15 Jahren sowas von gut isoliert und versteckt.... :hihi:
nuja, es hupt. Aber: es muss noch ein langes Kabel dran. Soooo langt das niiiiiemals zur Hupe an den Kühler; und nochmal los Stecker besorgen :mecker:

btw.; ich habe richtig vermutet -
mein 02er Zulassungskit hat durchweg Stecker mit Flachzungen, der 2. Kit den ich liegen habe hat runde Pins in den Steckern :nut:
Da fragt mal Suzuki und DVZ was die sich dabei gedacht haben über die Jahre lustig zu variieren....
:crazy: :aua:

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; speziell: wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 20:35 
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DRZ-Platinuser
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Das war ja auch alles nicht für die Ewigkeit gebaut - vor allem nicht zum Rück - Rückbau.

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 Betreff des Beitrags: Re: Hupe einbauen bei der E; speziell: wo ist der Stecker..??
BeitragVerfasst: 05.01.2017 22:42 
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nene, nix Re-Rückbau.
Ich fahre schon immer mit dem kompletten Elektriksatz seit 2002 :daumen: Den habe ich beim Einbau schon überarbeitet.
Da war nur ein Ausfall wegen nem losen Kabel. Das wars :!:

Nur die Hupe war halt noch nie verbaut.... genau wie das Lenkradschloß... die Drossel..... die blöde Seitenständerschraube.... die Stvzo Lichtmaske und ...... usw :crazy:
Dafür gibt es nen Karton den man dazu stellt .... nur wenn die gute jetzt einen neuen Kenner findet soll halt alles tiptop sein...

btw. die E ist noch zu haben.... Winterpreis und alles 1A ... . . Öl neu, Motor Insp.Check Ventile neu, Bremsen neu, Kettenkit neu, Plastiks neu, Leovince, Edelkrümmer und und und ... . läuft und läuft und läuft und läuft ... und läuft :hihi:

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