DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaser Probleme Mikuni BSR 36
BeitragVerfasst: 28.01.2023 22:09 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 03.01.2023 16:02
Beiträge: 3
Moin,
Hab ein Problemchen mit dem BSR 36, immer wenn ich fahre tourt die DRZ nachdem man steht ewig nicht runter also war Falschluft und zu Mager mein Verdacht, hab daraufhin Leerlaufdüse (22,5->30) und Hauptdüse (142,5 ->150). Danach immer noch die selben Probleme ausgehen tut sie seit dem es kälter wurde an der Ampel auch obwohl Standgas sich nicht zu niedrig anhört oder sonst was, sie ploppt einfach aus, Kupplung trennt auch wie sie soll, also hat sich nichts geändert durch den Düsenwechsel, dann ist mir dieses Ventil links über dem Vergaser Auslass aufgefallen wo ein Schlauch drauf ist der aber nirgendwo hinführt, dann dachte ich vielleicht ist das der Grund für die Falschluft also hab ich ihn tot gelegt danach lief sie ,,besser" zumindest im Stand der Choke dreht nichtmehr so extrem hoch beim starten allerdings ist das normale Standgas dann relativ hoch und wenn ich dann fahre hat sie ohne dieses totlegen des Schlauches keine Fehlzündungen mehr mit dem Schlauch hat sie beim Abtouren durchgehend Fehlzündungen, obwohl Standgas vollkommen zurück gedreht ist. Sobald ich die Schraube zum totlegen entferne geht das Standgas runter so wie es sein soll, aber ploppt dann auch Recht schnell wieder aus. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz.

BJ 2007 mit angeblich 21k km glaube aber es sind mehr denke ich, Leo Vince ohne Kat einen größeren Krümmer keine Ahnung was das ist, war beim Kauf schon dran und K&N Luffi
Vielen Dank im vorraus vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute unterwegs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de