Frohes Neues!
Also ich kann mich nicht beklagen. Natürlich nervt Carola und die Planung ist immer mit einem dicken Fragezeichen versehen - aber es klappt trotzdem erstaunlich viel.
2021 konnten wir unser HoenneTrail durchführen (von März auf Oktober verschoben), das WuppEnduro hat stattgefunden, das DR-Z-Treffen hat geklappt. Zusätzlich waren wir etliche Male in Belgien und Holland aktiv im Gelände.
Die letzte Endurowanderung habe ich am 31.12.2021 gemacht, T-Shirt-Wetter, blauer Himmel, viel Sonne, sehr nasse Bodenverhältnisse - besser geht nicht!
Leider konnte ich in 2021 meinen Jahresurlaub (geplant waren 3 Wochen Albanien) nicht antreten, da ein langfristig geplanter Maschinenumbau in der Firma Carola-bedingt immer wieder verschoben werden musste. : (
Das Gute daran: Ich habe mich mit der Firma auf 5 Wochen Urlaub AM STÜCK in 2022 als Ausgleich geeinigt. Jetzt laufen die Planungen an, diese lange Urlaubszeit muss sinnvoll genutzt werden. : )
Wünsche euch genug artgerechte Haltung in 2022 und man sieht sich auf den Erdferkel-Treffen. : )
Viele Grüße
Knacker (der jetzt nach diesem Post in die Werkstatt fährt, die DR-Z auf die Hebebühne nimmt und mindestens mal den Ölwechsel vornimmt)