DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22
BeitragVerfasst: 08.03.2022 01:53 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Hallo,

am 14./15.05.22 ist ein Treffen auf der AREA 39 geplant.

So wie es aussieht ist die Anreise am Freitag den 13. :evil: möglich, das wird aber noch abschließend geklärt. Camping auf dem Gelände ist möglich, kostet 15 € Nacht/Person. Auf dem Gelände gibt es keine Mietunterkünfte.

Ob die AREA tatsächlich an dem Wochenende geöffnet ist kann der Betreiber erst 14 Tage vorher verbindlich zusagen.

Wer Interesse hat kann sich hier unverbindlich in die Liste eintragen. Die dient aber nur der Information, es ist keine offizielle Veranstaltung, jeder organisiert seinen Aufenthalt vor Ort in Eigenregie!

Bitte kopiert die Liste und tragt euch unten ein.

Teilnehmer:
(grundsätzlich interessiert ohne Zusage = ? )

stw
laaken customs
Olli
Tim
Maik
Littlejohn
Kilian ?
Hoschi ?
Frido + Junior ?

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22
BeitragVerfasst: 08.03.2022 23:36 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1631
Teilnehmer:
(grundsätzlich interessiert ohne Zusage = ? )

stw
laaken customs
Olli
Tim
Maik
Littlejohn
Kilian ?
Hoschi ?
Frido + Junior ?
Knacker ?

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22
BeitragVerfasst: 10.03.2022 07:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1496
Wohnort: Minden
Eine gute Idee und ich wünsch euch viel Spaß! Selbst wenn bis dahin meine DRZ wieder läuft, bin ich an dem Wochenende leider schon für ein zweitaktendes Motorradtreffen verplant.

Teilnehmer:
(grundsätzlich interessiert ohne Zusage = ? )

stw
laaken customs
Olli
Tim
Maik
Littlejohn
Kilian ?
Hoschi ?
Frido + Junior ?
Knacker ?

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22
BeitragVerfasst: 11.03.2022 00:22 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4095
Wohnort: Biggesee
Ich hab das Zitat mal hier eingefügt weil es hier besser passt. :wink:

Knacker hat geschrieben:
Area 39 wäre für mich auch eine feine Sache, habe mich (mit Fragezeichen) eingetragen. Bei den aktuellen Dieselpreisen liegen die Fahrtkosten hin und zurück bei ca. 200 Euro. Zzgl. Übernachtung, Eintritt, Verpflegung, Mopedsprit ... Das ist nicht lustig für ein paar Kilometer Endurofun!

VG
Peter


Die Überlegung habe ich auch, ca. 400km Anfahrt, wenn mein Sohn mitkommt 2x Eintritt + Übernachtung + Benzin, das könnten 400€ werden.

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de