Moinsen,
mit Sven ist jetzt der 24. und 25 April abgesprochen, alternativ hätte er erst wieder Ende Juni ein WE anzubieten gehabt. Der Termin hat noch ein ganz kleines Fragezeichen, an dem WE soll eigentlich Offroadscramble sein, aber aus "gut informierter Quellen" ist zu hören, daß an dem WE kein Rennen sein wird.
Frage ist, ob wir 2 unabhängige Trainings machen, also eine Gruppe am Sa, eine andere am So oder nur eine Gruppe mit Anfängertraining am Sa und darauf aufbauend weiter am So. Dies wäre mir eigentlich das liebste, sollten wir aber von der allgemeinen Resonanz abhängig machen.
Ort ist Hetendorf bei Hermannsburg, Kostenpunkt wären 49 Euronen pro Tag, maximal 12 Teilnehmer/ Tag. Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet. Bei einem zweitägigen Training könnte bei Sven gecampt werden, dort gibt es aber nur eine Außendusche, ein Campingplatz in der Nähe wäre also sinnvoller.
Infos gibts unter:
http://www.kiedrowski-racing.deTeilnehmer sind bis jetzt Thomas& Anke (Freunde von mir) sowie meine Wenigkeit. Wer sich anmeldet, dann bitte VERBINDLICH!!! Ich habe keine Lust, dies zu organisieren und dann kommt niemand und ich muß Abbitte leisten... Dann gibts
Also sacht wat!
Lg,
Patrick