Hi
Habe mich ja als Weichei geoutet, und habe meinen Arsch heute morgen lieber im Bett gelassen. War auf Grund meiner bescheidenen Fahrkünste wohl die bessere Wahl
Habe grade den ersten Bericht gelesen. Wie ist es denn für unsere Fraktion gelaufen ? Alles heil geblieben ?
Gruss Thomas
Bericht, guckst du hier.....
Bericht von Hengelo, Sonntag, den 28.11.2010
Abfahrt um 6.45h an der AVIA, alle Gut Gelaunt trotz der -3°C.
Ankunft um 7.45h Hengelo/Hamove, -5.5°C
Alles TIEF WEIß GEFROHREN,
die ersten Holländer auch schon am Start bzw. auf "Eigener Pelle" angereist
WOWA geparkt, Mopeds raus aus dem Allroundkaton und die TRUMA auf 10, RUCK ZUCK die Bude warm.....einfach nur GEIL!
Ab 8.30h Technische Abnahme, alles Tutti, Papiere etc.
10h Start:
Die ersten Gaskranken stechen los...
Der Boden tief gefrohren...
Keine 1000 Meter gefahren hauts mich aus dem Trail, Wurzelstumpen mit dem Vorderrad getroffen und meine Gasi hauts vorn Baum, Kotflügel vorn abgebrochen, Lampenmaske hats auch zerlegt, Koti deponiert, für die "Opferwand" Lampenmaske mit Kabelbindern drangetüddelt und weiter!!!!!!!!!!!
Wie gut das es gefrohren hatte, es flog mir nicht so viel Dreck ins Gesicht
Stercke war wie immer super geil, nur wer Hendelo kennt, dem sei gesagt, die Sandpisten im Wald waren wie Beton, so hart gefrohren... bis auf ein paar Stellen die aufgebrochen sind.
Alles in Ordnung in der 1 Runde bis auf den Koti.
Dann Runde 2:
In die Runde eingefahren und nach 300 Metern der 1 schwerer Unfall, Ambulanz schon da, sah nicht gut aus....
Es hatte inzwischen leicht getaut, die fliegenden Holländer richtig am Gas und schon ists passiert, wie gesagt kurz nach dem Start....
Die Runde war mit unter Brandgefährlich, alles leicht angetaut und ganz schön zerschossen...
Zum Ende hin liegt der nächste, den hats wohl ausgehebelt in mem Waldtrail.....
Und dann BEST MEN IN HAMOVE:
50 METER VORM ZIEL NEN LÄRRY RAUSHÄNGENLASSEN; HAT WOHL NENE HIGHSIDER FABRIZIERT; MUTTI HAT BESTIMMT GEKNIPST; UND VOLL AUF DIE FRESSE; AUCH WIDER AMBULANZ ETC.
Mann Mann Mann ich versteh die Jungs nicht, aber was solls, es war ein schöner kalter Tag,
wir hatten VIEL SPAß und die Knochen sind alle heile....
Bin wieder daheim, WOWA leergeräumt, untergestellt, Wäsche mit den Klamotten läuft auch, mein Mädchen kocht lecker Rouladen und ich trink jetzt nen Glas Wein auf meine Gasi und mich!
Glück auf!
Die Inge