DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 23.11.2010 22:36 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
petra hat geschrieben:
Zitat:
Komm, zier Dich nicht so, gelbe Mopeds findet man auch im weißen Schnee wieder :crazy:

Gruß

petra


:hihi: :hihi: :hihi:

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 24.11.2010 20:26 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 19:16
Beiträge: 80
Wohnort: Südliches Niedersachsen
mckoob hat geschrieben:
petra hat geschrieben:
Zitat:
Komm, zier Dich nicht so, gelbe Mopeds findet man auch im weißen Schnee wieder :crazy:

Gruß

petra


:hihi: :hihi: :hihi:



Ach Carsten, ich sehe du nimmst auch teil :daumen:
Na dann berichte mal wie es war. :biken:
Ich wäre ja gerne hingefahren aber ich bin krank....schade :kaffee:

:hihi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 24.11.2010 22:11 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
Mit meiner "Nase" nehme ich momentan nirgendwo teil.............muss operiert werden. Mir kam ein Stahlträger dazwischen. :cry:

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 25.11.2010 09:02 
mckoob hat geschrieben:
Mit meiner "Nase" nehme ich momentan nirgendwo teil.............muss operiert werden. Mir kam ein Stahlträger dazwischen. :cry:


Carsten, warum machst Du sowas?? :shock: Mir ist vor ein paar Wochen ein Garagentor unglücklich begegnet, aber außer ner blauen Nase mit Prellung und ner zerstörten Brille ist nix passiert :daumen: Gute Besserung!! :streicheln:

Aber als Ausrede für Hengelo hätte doch auch "Nein, danke, ist mir zu kalt" gereicht :idee:

@Udo: sehen wir uns dann oder fahren wir sogar zusammen? Wir bringen noch einen dritten Mann mit, und Ingo hatte ja auch noch Interesse angemeldet :biken:

viele Grüße

petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 25.11.2010 12:30 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
petra hat geschrieben:
mckoob hat geschrieben:
Mit meiner "Nase" nehme ich momentan nirgendwo teil.............muss operiert werden. Mir kam ein Stahlträger dazwischen. :cry:


Aber als Ausrede für Hengelo hätte doch auch "Nein, danke, ist mir zu kalt" gereicht

viele Grüße

petra


Der Stahlträger hat mich "kalt" erwischt.................. :aua:
Muss noch mit dem Krankenhaus bzgl. eines OP Termines reden. Hoffe, dass das noch alles vor Weihnachten klappt.

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 28.11.2010 19:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Habe mich ja als Weichei geoutet, und habe meinen Arsch heute morgen lieber im Bett gelassen. War auf Grund meiner bescheidenen Fahrkünste wohl die bessere Wahl :wink: Habe grade den ersten Bericht gelesen. Wie ist es denn für unsere Fraktion gelaufen ? Alles heil geblieben ?

Gruss Thomas

Bericht, guckst du hier.....

Bericht von Hengelo, Sonntag, den 28.11.2010
Abfahrt um 6.45h an der AVIA, alle Gut Gelaunt trotz der -3°C.
Ankunft um 7.45h Hengelo/Hamove, -5.5°C
Alles TIEF WEIß GEFROHREN,
die ersten Holländer auch schon am Start bzw. auf "Eigener Pelle" angereist
WOWA geparkt, Mopeds raus aus dem Allroundkaton und die TRUMA auf 10, RUCK ZUCK die Bude warm.....einfach nur GEIL!
Ab 8.30h Technische Abnahme, alles Tutti, Papiere etc.
10h Start:
Die ersten Gaskranken stechen los...
Der Boden tief gefrohren...
Keine 1000 Meter gefahren hauts mich aus dem Trail, Wurzelstumpen mit dem Vorderrad getroffen und meine Gasi hauts vorn Baum, Kotflügel vorn abgebrochen, Lampenmaske hats auch zerlegt, Koti deponiert, für die "Opferwand" Lampenmaske mit Kabelbindern drangetüddelt und weiter!!!!!!!!!!!
Wie gut das es gefrohren hatte, es flog mir nicht so viel Dreck ins Gesicht
Stercke war wie immer super geil, nur wer Hendelo kennt, dem sei gesagt, die Sandpisten im Wald waren wie Beton, so hart gefrohren... bis auf ein paar Stellen die aufgebrochen sind.
Alles in Ordnung in der 1 Runde bis auf den Koti.

Dann Runde 2:

In die Runde eingefahren und nach 300 Metern der 1 schwerer Unfall, Ambulanz schon da, sah nicht gut aus....

Es hatte inzwischen leicht getaut, die fliegenden Holländer richtig am Gas und schon ists passiert, wie gesagt kurz nach dem Start....

Die Runde war mit unter Brandgefährlich, alles leicht angetaut und ganz schön zerschossen...

Zum Ende hin liegt der nächste, den hats wohl ausgehebelt in mem Waldtrail.....

Und dann BEST MEN IN HAMOVE:

50 METER VORM ZIEL NEN LÄRRY RAUSHÄNGENLASSEN; HAT WOHL NENE HIGHSIDER FABRIZIERT; MUTTI HAT BESTIMMT GEKNIPST; UND VOLL AUF DIE FRESSE; AUCH WIDER AMBULANZ ETC.

Mann Mann Mann ich versteh die Jungs nicht, aber was solls, es war ein schöner kalter Tag,
wir hatten VIEL SPAß und die Knochen sind alle heile....

Bin wieder daheim, WOWA leergeräumt, untergestellt, Wäsche mit den Klamotten läuft auch, mein Mädchen kocht lecker Rouladen und ich trink jetzt nen Glas Wein auf meine Gasi und mich!
Glück auf!

Die Inge

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 07.12.2010 23:38 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Mensch Petra, ich hör nix von dir. Bist du in Holland eingefroren ? Und war ich nicht das einzige Weichei hier aus´m Forum ? :mrgreen:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 08.12.2010 08:36 
Pffft... natürlich waren wir da :daumen: das Forum war sogar mehrfach vertreten, wir hatten einen supergenialenwunderprächtigen Tag mit Udo (immerlaaangsam) und Ingo (Tannhäuser), verstärkt durch Florian mit der XC und Harry (mit nicht anspringendem Moped, das hat wegen der -6 Grad gestreikt :roll:, aber falls der bald hier auftaucht und sich ne DRZ gekauft hat, ist mein Moped schuld :wink: )

Die Strecke war 40 km lang absolute Spitzenklasse :biken: , das Wetter beim fahren gar nicht mal so kalt :zitter: :crazy: viele singeltrails in den Wäldern, weniger Ackergeblase als in Handel. Mein persönlicher Favorit war die "Sahara", eine ewig lange sandige Buckelpiste durch nen Wald :bounce:

Ich hab jetzt noch das satte, zufriende Grinsen im Gesicht, sooo schön war das :D

So Tom, neidisch?? Völlig zu Recht!!!

viele Grüße

petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Enduro in Holland
BeitragVerfasst: 08.12.2010 11:35 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2005 09:06
Beiträge: 115
Wohnort: Essen
Hallo Leute,
natürlich kann immer mal was schief gehen bei so einer großen Veranstaltung aber so wie ich weis haben sich nur 3 von über 1250 Startern danach im Krankenhaus befunden. Alle anderen sind mehr oder weniger Gesund wieder angekommen. Kleinere Blessuren gehören zu unserem Sport nunmal dazu.
Ich fand das es dieses mal mal wieder einer der schönsten Rits in Holland war! :crazyfreude:
Aber ja Gott sei dank noch nicht der Letzte
:freu: posting.php?mode=smilies&f=11#
also wer hat noch Lust 28.12.2010
http://www.motorcrossmarkelo.nl/
und für alle die noch mehr wollen
http://www.enduro.nl/

Mit Sportlichem Gruß

Mr. Mopped


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de