DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 20:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hallo

Sagt mal, liebe Erdferkel, gibt es unter euch noch das ein oder andere Grüppchen, dass sich so hin und wieder mal zu gemeinsamen Ausfahrten durch die Botanik trifft. Oder gibt es hier schon gar keine aktiven Erdferkel mehr :zitter: ?

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 20:59 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 873
Wohnort: Dortmund
Geben tut´s sie noch...........

Bei mir sind im Juni 2 Wochen Rumänien angesagt und direkt danach das DR 350 Treffen in Dreckenach.
Würde aber gerne mal nach Bilstain. Naja, hier im Pott ist ja nicht so viel mit Offroad fahren :cry:

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 21:51 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
mckoob hat geschrieben:
Geben tut´s sie noch...........

Bei mir sind im Juni 2 Wochen Rumänien angesagt und direkt danach das DR 350 Treffen in Dreckenach.
Würde aber gerne mal nach Bilstain. Naja, hier im Pott ist ja nicht so viel mit Offroad fahren :cry:


Jep, da hast du Recht. Ist eine sch......Gegend zum Enduro Fahren :mecker: Richtung Osten scheint es ja noch besser zu sein.
Meine Anfangsfrage zielt auch in diese Richtung. Hätte mal Lust ein Wochenende mit Gleichgesinnten zu fahren. Dafür würd ich auch schon mal etwas weiter fahren.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 21:55 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008 00:01
Beiträge: 472
Wohnort: köln
Ich bin seit diesem jahr auch meistens alleine unterwegs ,manchmal paar jungs mit quads dabei ,finde ich aber relative unspektakulär und wird schnell langweilig ,in bistain fahr ich meistens mit meinem sohn oder häng mich an irgent ne truppe an ;) .

aktive bin ich noch und haben es sogar geschafft ne schriftliche genemigung für unsere kiesgrube zu bekommen .

ansonsten schon mal in der eifel unterwegs , geile strecken aber teilweise naturschutzgebiet

verein hab ich gekündigt weil crossstrecke muss ich nicht mehr haben ,reicht paar mal im jahr als gastfahrer, die frankreichtour diesen monat musste ich auch canceln , irgentwie ist dieses jahr der wurm drin.

bin aber für jeden vorschlag abseits der strasse offen .


gruss Thorsten

ps:hab vom 26.05 - 3.06 urlaub (war für urlaub mit dem moped geplant) finde aber ausser bilstain keine wirkliche alternative.

zudem hält sich meine motivation in grenzen weite anreisen alleine zu machen .

_________________
DRZ Y (Kicker) Leider Verkauft,bereuen tue ich es aber meine neue ist jünger schlanker und attraktiver ;)
GASGAS EC 300 ,carbon birnenschutz,leoX3,geänderter kupplungskorb,carbon belägen,unterfahrschutz,diverse anpassungen am motor und fahrwerk;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 22:03 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
THT77 hat geschrieben:
Ich bin seit diesem jahr auch meistens alleine unterwegs ,manchmal paar jungs mit quads dabei ,finde ich aber relative unspektakulär und wird schnell langweilig ,in bistain fahr ich meistens mit meinem sohn oder häng mich an irgent ne truppe an ;) .

aktive bin ich noch und haben es sogar geschafft ne schriftliche genemigung für unsere kiesgrube zu bekommen .

ansonsten schon mal in der eifel unterwegs , geile strecken aber teilweise naturschutzgebiet

verein hab ich gekündigt weil crossstrecke muss ich nicht mehr haben ,reicht paar mal im jahr als gastfahrer, die frankreichtour diesen monat musste ich auch canceln , irgentwie ist dieses jahr der wurm drin.

bin aber für jeden vorschlag abseits der strasse offen .


gruss Thorsten




ps:hab vom 26.05 - 3.06 urlaub (war für urlaub mit dem moped geplant) finde aber ausser bilstain keine wirkliche alternative.

zudem hält sich meine motivation in grenzen weite anreisen alleine zu machen .


Hi Thorsten

Warst du schon mal in LSB ? Von den Erzählungen her soll´s ja ganz dolle sein. Würde ich gerne mal testen. Hättest du auch Interesse ? Ist zwar etwas weit weg ( ich glaube bei Chemnitz), aber mal so ein Wochenende die Seele baumeln lassen und Abends im Dreck sitzen und Witze machen über SM Fahrer :mussweg: Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Erdferkel, die Lust auf :biken: :prost: haben.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 22:11 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2009 23:40
Beiträge: 64
Wohnort: Wattenscheid
mckoob hat geschrieben:
Geben tut´s sie noch...........

Bei mir sind im Juni 2 Wochen Rumänien angesagt und direkt danach das DR 350 Treffen in Dreckenach.
Würde aber gerne mal nach Bilstain. Naja, hier im Pott ist ja nicht so viel mit Offroad fahren :cry:


Na klar gibt es die hier noch !!!

Asphalt mag ich gar nicht :D !
Ich bin auch beim DR350 Treffen mit Carsten.

Ich fahre leider auch seit Jahren jedes WE zu 95% alleine eine 1,5 - 2h Runde durch die Heimat.
Aber - offroad.

Nicht möglich hier im Pott? Doch !

Es gibt hier so viele Brachen, Baustellen und Feldwege.

Manchmal bin ich am SA beim Gastfahrertraining in Werl. Da verirren sich immer einmal Enduros
aus dem Ruhrgebiet hin (auch DRZ-Forensiker).

:daumen: UNI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 22:18 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
auch aktives erdferkel......leider auch meistens alleine unterwegs.....muss wohl an mir liegen, da die gegend eigentlich perfekt ist zum enduro fahren ;)

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 22:21 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008 00:01
Beiträge: 472
Wohnort: köln
Hi Thorsten

Warst du schon mal in LSB ? Von den Erzählungen her soll´s ja ganz dolle sein. Würde ich gerne mal testen. Hättest du auch Interesse ? Ist zwar etwas weit weg ( ich glaube bei Chemnitz), aber mal so ein Wochenende die Seele baumeln lassen und Abends im Dreck sitzen und Witze machen über SM Fahrer :mussweg: Vielleicht finden sich ja noch ein Paar Erdferkel, die Lust auf :biken: :prost: haben.

Gruss Thomas[/quote]


wenn ich das richtig deute meinst du langensteinbach?!? ne war ich noch nicht , viel gehört hab ich davon soll gut sein .

bin auf jedenfall dabei wenns zeitlich passt , biete auch gerne noch 2 plätze auf meinem hänger an (damit ich nicht alleine fahren muss ;) .

so muss ins bett muss um 4:30 wieder raus falls du irgent ein datum weist her damit ;) wird sich schon organiesieren lassen . hab in chemnitz noch bekannte die auch erdferkeln wenn ich ein datum weis werd ich die auch mal anhauen.
müssten so 500-600km sein ?!?

gut nächtle

möpmöp @ kann ich betätigen , wer da wohnt wo andere urlaub machen der hat keine freunde :mussweg:
denk drann wir müssen noch unsere GG zusammen ausführen ;);););)

_________________
DRZ Y (Kicker) Leider Verkauft,bereuen tue ich es aber meine neue ist jünger schlanker und attraktiver ;)
GASGAS EC 300 ,carbon birnenschutz,leoX3,geänderter kupplungskorb,carbon belägen,unterfahrschutz,diverse anpassungen am motor und fahrwerk;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 22:24 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Möpmöp hat geschrieben:
auch aktives erdferkel......leider auch meistens alleine unterwegs.....muss wohl an mir liegen, da die gegend eigentlich perfekt ist zum enduro fahren ;)


Mein Kumpel aus Waltrop sagt auch, dass man bei euch gut fahren könnte. Muss wohl was dran sein.
Wenn´s nun noch ein paar deprimiert alleine fahrende Erdferkel werden, wird es Zeit mal was zu organisieren. So einmal im Monat etwas Natur schnuppern, dann geht´s uns bestimmt gleich besser.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 03.05.2012 22:30 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009 22:12
Beiträge: 865
Wohnort: 45731 Waltrop
EnduroTom hat geschrieben:
Möpmöp hat geschrieben:
auch aktives erdferkel......leider auch meistens alleine unterwegs.....muss wohl an mir liegen, da die gegend eigentlich perfekt ist zum enduro fahren ;)


Mein Kumpel aus Waltrop sagt auch, dass man bei euch gut fahren könnte. Muss wohl was dran sein.
Wenn´s nun noch ein paar deprimiert alleine fahrende Erdferkel werden, wird es Zeit mal was zu organisieren. So einmal im Monat etwas Natur schnuppern, dann geht´s uns bestimmt gleich besser.

Gruss Thomas



ich wohne nur leider zur zeit nicht in waltrop.....meine derzeitige heimat kannste in meinem anderen thread im video von gestern begutachten :P

_________________
DRZ-400SM, Kitesurfen, Freeski............scheiße ich sollte auf Schach umsteigen....xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 04.05.2012 09:07 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008 22:12
Beiträge: 360
Wohnort: Kreis Mettmann
moin,

ist doch eigentlich immer das gleiche...die zeit fehlt. ich bin für meine verhältnisse dieses jahr schon oft gefahren...
heißt 3 x bilstain, ige jedermannslauf in aarbergen und letzten freitag 2,5 stunden beim mc-duisburg nord. wir wollen ggf. morgen in bilstain aufschlagen - wird heute geklärt. am 20.5 steht in werl sowas ähnliches wie der jedermannslauf der ige an...ein 2 stunden enduro lizensfrei. da wollte ich eigentlich auch hin...
gastfahrertraining in werl habe ich mir mal angeguckt, auch ganz gut denke ich - hat bei mir bisher zeitlich aber leider nie gepaßt von den terminen.

falls ihr nach bilstain fahrt - gebt einfach mal kurz bescheid - wenn ich´s einrichten kann bin ich dabei.
lsb ende mai klappt leider nicht...

gruß
tim

_________________
DRZ 400 SM - 2 Radsätze, verkauft 2009
BETA RR 450, verkauft 01.13
KTM 640 er SuMo verkauft Ende 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: aktive Erdferkel ?
BeitragVerfasst: 04.05.2012 10:03 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007 17:09
Beiträge: 322
Wohnort: Unterfranken
Moin Thomas,

also wohne ich wohl im "Enduropark Franken" :mrgreen: . Is alles da bei uns, ausgedehnte hügelige Feldwegpisten, gepflegte und verwilderte Wälder, Steinbrüche, Sumpfgebiete...Autobahnbaustellen und auch einige Cross und Endurogelände in überschaubarer Entfernung. Alles was mir fehlt ist wie bei den meisten anderen auch...die Zeit.
Muß allerdings auch sagen, daß ich meistens alleine unterwegs bin. Als Naturliebhaber bin ich eh immer im Gewissenskonflikt wenn ich im Wald fahre. Bei der Vorstellung, mit 6-8 völlig hirnlosen Freaks die mit Gewalt alles umpflügen und mit Vergnügen Hasenjagd spielen fahren zu müssen, lässt mich kotzen :aua: . Nicht falsch verstehen, ist nicht auf jemanden hier im Forum gemünzt. Aber bei uns gibt es leider Gottes noch genug von diesen Idioten. Hin und wieder fahre ich mal mit zwei Jungs die wenigstens noch Respekt vor Naturschutzgebieten haben.

Langensteinbach war ich mal übers Wochenende mit EnduroPro. Prinzipiell ein schönes Gelände. Allerdings habe ich es am Donnerstagabend bei der Ankunft geschafft, die Schiebetür vom Sprinter mit dem Finger zu bremsen...kennst du diesen unappetitlichen Anblick wenn das Wasser für die Weißwürste zu heiß wird und die Dinger dann aufgeplatzt im Topf schwimmen... :nut: . So hatte ich viel Zeit das Areal zu Fuß zu erkunden und die Kollegen an den besten Stellen zu filmen.

Gruß
Bernd

_________________
Hauptsache es staubt oder spritzt...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de