So, nachdem ich im vergangenen Jahr diverse Wochenende in den Weiten MeckPom's und Usedom verbracht habe und auch am kommenden WE noch mal unterwegs sein werde, habe ich eine 5-tägige Rundfahrt durch MeckPom und Usedom mit ca. 1.000km und 80% legal Offroad Anteil zusammen
Die Idee dazu entstand, weil ich seit vielen Jahren mit Freunden überall in Europa offroad unterwegs bin, dabei ist doch das Gute meist so nah. Und da es für mich eben ein Heimspiel ist, habe ich mich gerne darum gekümmert(kümmern müssen
)
Was soll das Ganze jetzt hier, fragt sich der eine oder andere jetzt. Nun, diese Runde ist perfekt für DRZten, schließlich fahre ich damit auch, und für alle, die mal Bock haben, offroad bis nach Usedom zu kommen, ist das hiermit eine Einladung, dies Ende Juni zu tun.
Wir machen das Ganze als kleine Tour von Freunden für Freunde, hört sich vielleicht komisch an, ist aber ehrlich gemeint. Wir organisieren das Ganze und versprechen Euch entspannte 5 Tage
Bier soll es bei uns auch geben, habe ich gehört
Wir fahren für Euch voraus und haben soweit alles (Übernachtungen etc.) organisiert - hört sich jetzt sicher nach Edelweiß Bike Travel an, ist es aber nicht, denn wir haben kein Servicetruck mit Vorzelt dabei
trotzdem ist alles rund und Ihr könnt Euch auf uns verlassen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte gerne bei mir per PN, dann kann ich weitere Infos dazu geben und was die Nummer kosten soll.
So, ich hoffe, ich habe das Ganze halbwegs fair und ehrlich hier gepostet, wenn nicht, dürft Ihr auf mich verbal einschlagen
...wehe
...