DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 03:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilstain Training bei Stefan 18.8-19.8.12
BeitragVerfasst: 22.07.2012 22:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Habe mich grade angemeldet. Noch jemand dabei ?

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilstain Training bei Stefan 18.8-19.8.12
BeitragVerfasst: 17.08.2012 21:44 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Puuuuuuh, am Wochenende soll´s über 35 Grad werden :crazy: Ich glaube ich werd nur durch´s Wasser fahren :nut:
Gott sei Dank habe ich mir heute noch ne lange Unterhose und ein langärmeliges Shirt geholt, ...Mann will ja nicht frieren :mrgreen:

GrussThomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilstain Training bei Stefan 18.8-19.8.12
BeitragVerfasst: 19.08.2012 20:28 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

War ja doch jemand in Bilstain........zum Bewässern :mrgreen: :mussweg:
Guckst du...unser THT
http://www.vidup.de/v/aXEgE/

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilstain Training bei Stefan 18.8-19.8.12
BeitragVerfasst: 19.08.2012 20:59 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

So, Bilstain Training bei Stefan ist Geschichte. Und es hat trotz der Hitze echt was gebracht. Habe wieder 2-3 Sachen mitgenommen, die mir das Fahren in Zukunft etwas erleichtern sollten. Samstag waren wir 6 Teilnehmer :shock: und Sonntag nur noch 4 :shock: :shock: . War den meisten wohl doch zu warm. Mich hätte es am Samstag morgen gleich beim losfahren fast erwischt. Auf dem Hauptweg, gleich hinter dem Übungsplatz ist mir vom Vordermann ein dicken Stein vor´s Rad gerollt, dem ich nicht mehr ausweichen konnte. Es gab einen heftigen Schlag im Vorderrad, Lenker knickte rechts ein und das Hinterrad war laut meinem Hintermann ca. 1m waagerecht in der Luft :shock: Ich hab mich schon da liegen sehen, aber ich hatte wohl einen Schutzengel.
Ich bin glücklicherweise nicht gestürzt. Gott sei Dank ist danach nix nennenswertes mehr passiert( zumindest nicht bei mir)
War alles in allem ein tolles Wochenende, wenn man mal von den etwas extremen Temperaturen absieht.
Aber was ein echter Bilstainer ist, der weiss sich schon zu helfen :totlach: :totlach: :totlach:

Guckst du hier..... :mrgreen: :hihi:
http://www.vidup.de/v/Of2Oi/

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilstain Training bei Stefan 18.8-19.8.12
BeitragVerfasst: 19.08.2012 22:27 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008 00:01
Beiträge: 472
Wohnort: köln
Der Pickup Pool vom Jens war echt die rettung ,ohne die regelmässige abkühlung währe es echt hart geworden .

ansonsten wieder ein sehr lustiges WE ,aber ganz ehrlich wenns so trocken ist geht zwar alles vom fahren her ,ich mags aber etwas glitschiger lieber :crazy:

gruss Thorsten

_________________
DRZ Y (Kicker) Leider Verkauft,bereuen tue ich es aber meine neue ist jünger schlanker und attraktiver ;)
GASGAS EC 300 ,carbon birnenschutz,leoX3,geänderter kupplungskorb,carbon belägen,unterfahrschutz,diverse anpassungen am motor und fahrwerk;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de