DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotreffen der DRZ`ler >Anfrage /Interessenten/Vorschläge
BeitragVerfasst: 05.05.2014 12:56 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4087
Wohnort: Biggesee
Hallo,

EnduroTom hat geschrieben:
Jeder will dabei sein, aber nur dann wenn´s passt und man sich nicht selber drum kümmern muss. Ist fast überall so.


da hast du wohl Recht. Vergessen hast du die Leute die "All Inclusive" für kleines Geld erwarten und nachher die Haare in der Suppe suchen.

Beim nächsten Versuch also eine Location suchen, 2 Termine zur Wahl vorgeben und Resonanz abwarten.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotreffen der DRZ`ler >Anfrage /Interessenten/Vorschläge
BeitragVerfasst: 05.05.2014 13:53 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Frido hat geschrieben:
Hallo,

EnduroTom hat geschrieben:
Jeder will dabei sein, aber nur dann wenn´s passt und man sich nicht selber drum kümmern muss. Ist fast überall so.


da hast du wohl Recht. Vergessen hast du die Leute die "All Inclusive" für kleines Geld erwarten und nachher die Haare in der Suppe suchen.

Beim nächsten Versuch also eine Location suchen, 2 Termine zur Wahl vorgeben und Resonanz abwarten.

Gruß
Frido


Hi

So ist es. Wer nicht kann hat wirklich Pech und wer nicht will ist selber Schuld. Ich wollte selber an 2 Buggy Treffen dieses Jahr teilnehmen. Die erste ist am ersten Urlaubstag und die zweite am letzten Tag. Hab ich eben Pech gehabt, oder ich müsste den Urlaub auf Lanzerote canceln. Habe mich für den Urlaub entschieden und habe mich für 2 andere Treffen entschieden wo ich Zeit habe. Und ich nehm alles so wie´s kommt, wenn´s mir nicht gepasst hat fahr ich beim nächsten Mal woanders hin. Aber diese ständigen Diskussionen wegen " ich weiss nicht, da kann ich nicht, da will ich nicht, eventuell wenn mir kein Furz quer sitzt " ist doch Kinderkram. Das Problem hier im Forum liegt aber wahrscheinlich auch da dran, dass die Dreckfraktion sehr klein geworden ist. Im Enduroforum z.B. gibt es fast nur Erdferkel und da wird nicht lange gefackelt. Wenn´s ne Möglichkeit zum Treffen zwecks Fahren und Saufen gibt, dann wird da teilgenommen. :wink:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotreffen der DRZ`ler >Anfrage /Interessenten/Vorschläge
BeitragVerfasst: 05.05.2014 17:55 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4087
Wohnort: Biggesee
Hallo,

EnduroTom hat geschrieben:
Wenn´s ne Möglichkeit zum Treffen zwecks Fahren und Saufen gibt, dann wird da teilgenommen. :wink:

manchmal wird Fahren aber auch überbewertet! :prost: :lol:

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotreffen der DRZ`ler > Vorschläge > Veranstaltungen
BeitragVerfasst: 07.11.2014 12:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
ich weis ja nicht ob´s sie schon wussten.....
oder ob das hier schonmal genannt wurde, aber ich hole den Fred mal wieder hoch :mrgreen:

http://enduroxcup.wordpress.com/training-stettenring-kunzelsau/
und
Endurowochenende /geführte Touren

mal sehen ob nicht doch irgenwer, irgendwo in 2015 am Start ist, und ein paar Zetten dazukommen :daumen:

Gruß und justdoit :crazy:

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurotreffen der DRZ`ler = Vorschläge zum gemeinsamen Treff
BeitragVerfasst: 07.11.2014 15:39 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2012 16:50
Beiträge: 159
Wohnort: nahe FfM
Ist denn

am 27./28.in Schüchtern
oder am 25./26.7 in Odenheim
oder am 11./12.7. in Villars

jemand dabei?

http://www.motorradonline.de/enduro-leh ... 015/392417

_________________
*Früher war ich auch nicht schneller*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de