DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.03.2024 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 06.04.2014 12:38 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4087
Wohnort: Biggesee
Hallo,

eigentlich schien mir in diesem Jahr die Sonne aus dem A..., ich hatte 3 Moppedurlaube geplant.

Leider streikte mein Bulli 3 Tage vor der Abfahrt nach Sardinien und ich mußte die Tour absagen.

Dann beschloß mein Schwager das Moppedfahrer aufzugeben und Mckoob weigert sich mit einem kaputten Kreuzband zu fahren. :kruecke:

Jetzt stehe ich da und suche neue Reisepartner.

Wohin ist mir ziemlich egal, sollte nur Europa sein und man sollte halbwegs legal ins Gemüse können, z.B. Rumänien, Westalpen, Exjugoslawien, Albanien usw..

Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel,

2. Maihälfte
2. Junihälfte
September/Oktober

Vom 07.07. - 16.08. (Ferien NRW) und 29. - 31.08. (Forentreffen) kann ich nicht.

Reisedauer ca. 10 - 14 Tage

Entweder Touren von einem festen Standort ohne Gepäck oder wechselnde Standorte mit Gepäck, dann möchte ich aber möglichst keine Campingausrüstung mitschleppen.

Bei einem festen Standort wäre es mir egal wo man übernachtet, Camping, Haus usw., nur ein 4*-Hotel brauche ich nicht, obwohl ein Whirlpool nach der Tour ja auch was hätte. :lol:

Ich hab einen T4 und einen Anhänger auf den locker 4 Enduros passen. Bei mehr als 4 Leuten würde es selbst im Bulli etwas zu eng.

Ich muß nicht unbedingt schon vor dem Aufstehen losfahren, aber dann sollte man mindestens 4-5 Std./tgl.. auf dem Bike verbringen.

Eine reine Strassentour wäre auch möglich, dafür habe ich noch eine Transalp zur Verfügung, aber im Dreck wühlen ist schöner.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 06.04.2014 13:13 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2012 14:38
Beiträge: 309
Klasse Angebot von dir :daumen:

Leider habe ich momentan weder das passende Motorrad noch die Zeit sowas zu machen :(

_________________
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 19.05.2014 16:35 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin/Finowfurt
Hast ne PN :prost:

_________________
http://www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 19.05.2014 17:02 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 27.03.2010 13:22
Beiträge: 169
Wohnort: Mz-Kastel
Hi, wie wäre es für den Anfrag mit einer 3-Tagestour in den belgischen Ardennen?

http://www.seylerhof.de/detail.php4?tou ... duroTriple

Recht kurzfristig, aber vllt sagt es Dir zu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 19.05.2014 18:51 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4087
Wohnort: Biggesee
Hallo,

da ich meinte nur mal eben eine kleine Runde ohne Knieprotektoren mit meinem Sohn durch den Wald fahren zu müssen, hat man mir einen Scleimbeutel entfernt und ich bin momentan noch unfitter als sonst. :wink:

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 20.05.2014 10:58 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 02.07.2007 14:39
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin/Finowfurt
@Badman85 .... klingt gut nur passt das weekend nich ganz ... trotzdem dankö!

_________________
http://www.nepalmotorcycletours.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will weg, wer fährt mit?
BeitragVerfasst: 20.05.2014 21:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1318
Wohnort: Berlin
Ärzte sind wie Endurofahrer, alles was sie für unwichtig halten wird entfernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de