Moin zusammen,
bin in den letzen 13 jahren oft im Rahmen der Enduromania oder ausserhalb (Anytime) mit Vignette in Brebu Nou oder anderen Enduromania Orten gewesen.
Mir persönlich gefällt die Unterkunft im Stammhaus gut...ist für rumänische Verhältnisse zwar teuer, sollten aber den westeuropäischen Enduristen nicht wirklich interessieren. Die anderen Kosten wie Annreise Mopped, Verschleis... sind ja wesentlich höher.
Auf dem Camping Trei Ape habe ich noch nie vieleEnduristen gesehen. Man kann ja auch auf dem Gelände vom ERM Stammhaus Campen/ sich eine Zimmer nehmen und sich selbst verpflegen (Strom gibts da, grillen geht ja auch.). Ausserhalb der offiziellen Termine (Anytime) ist es meistens auch sehr ruhig dort.
Zu dem Theme Fahrverboten:
Der Bereich der Enduromania ist schon sehr groß. Man sollte allerdings aufpassen, dass man nicht in die umliegenden Nationalpark fährt (merkt man oft nicht). Auserhalb des ERM Gebietes kann man auf den wegen auch überall fahren...sind ja öffentlich. Sensible Gebiete sollte man sowieso meiden um weitere Sperrungen wie in Sibiu zu vermeiden.
Es gibt leider immer noch zu viele Deppen, die Grasnarben aufreissen, glauben, dass laut geil ist, ihren Müll liegen lassen und sich gegenüber den Bewohnern respektlos verhalten. Aber noch gehts... Ich fahre dieses Jahr wieder hin, mit frisch gestopftem Auspuff!!!
Fragt doch direkt bei Sergio oder Semina an:
sergio.enduromania@gmail.comsiminakovacs@gmail.comDie beissen nicht, sprechen perfekt deutsch, und haben Kontakt zu den Behörden und Forstämtern.
Bei sonstigen Fragen: Bitte PN an mich... wir können auch telefonieren, da kommt mehr bei raus.