DRZ - Forum
http://forum.drz400s.de/portal/

Treffen AREA 39 am 14./15.05.22
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=29&t=24257
Seite 1 von 1

Autor:  Frido [ 08.03.2022 01:53 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen AREA 39 am 14./15.05.22

Hallo,

am 14./15.05.22 ist ein Treffen auf der AREA 39 geplant.

So wie es aussieht ist die Anreise am Freitag den 13. :evil: möglich, das wird aber noch abschließend geklärt. Camping auf dem Gelände ist möglich, kostet 15 € Nacht/Person. Auf dem Gelände gibt es keine Mietunterkünfte.

Ob die AREA tatsächlich an dem Wochenende geöffnet ist kann der Betreiber erst 14 Tage vorher verbindlich zusagen.

Wer Interesse hat kann sich hier unverbindlich in die Liste eintragen. Die dient aber nur der Information, es ist keine offizielle Veranstaltung, jeder organisiert seinen Aufenthalt vor Ort in Eigenregie!

Bitte kopiert die Liste und tragt euch unten ein.

Teilnehmer:
(grundsätzlich interessiert ohne Zusage = ? )

stw
laaken customs
Olli
Tim
Maik
Littlejohn
Kilian ?
Hoschi ?
Frido + Junior ?

Autor:  Knacker [ 08.03.2022 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22

Teilnehmer:
(grundsätzlich interessiert ohne Zusage = ? )

stw
laaken customs
Olli
Tim
Maik
Littlejohn
Kilian ?
Hoschi ?
Frido + Junior ?
Knacker ?

Autor:  Thale [ 10.03.2022 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22

Eine gute Idee und ich wünsch euch viel Spaß! Selbst wenn bis dahin meine DRZ wieder läuft, bin ich an dem Wochenende leider schon für ein zweitaktendes Motorradtreffen verplant.

Teilnehmer:
(grundsätzlich interessiert ohne Zusage = ? )

stw
laaken customs
Olli
Tim
Maik
Littlejohn
Kilian ?
Hoschi ?
Frido + Junior ?
Knacker ?

Autor:  Frido [ 11.03.2022 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen AREA 39 am 14./15.05.22

Ich hab das Zitat mal hier eingefügt weil es hier besser passt. :wink:

Knacker hat geschrieben:
Area 39 wäre für mich auch eine feine Sache, habe mich (mit Fragezeichen) eingetragen. Bei den aktuellen Dieselpreisen liegen die Fahrtkosten hin und zurück bei ca. 200 Euro. Zzgl. Übernachtung, Eintritt, Verpflegung, Mopedsprit ... Das ist nicht lustig für ein paar Kilometer Endurofun!

VG
Peter


Die Überlegung habe ich auch, ca. 400km Anfahrt, wenn mein Sohn mitkommt 2x Eintritt + Übernachtung + Benzin, das könnten 400€ werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/