DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geländefahrer um 73230 Kirchheim?
BeitragVerfasst: 16.07.2007 11:55 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
Hallo zusammen,

gibts hier jemand, der vielleicht mal Lust hat auf ne gemeinsame kleine Geländetour in meiner Gegend? (73230 Kirchheim -->bei Esslingen, Wendlingen, Weilheim...). Am liebsten wär mir jemand der net perfekt fährt, wie ich halt auch und auch lieber unauffällig bleibt (leiser Auspuff etc.). Wär Interesse hat einfach mal melden.

Gruß

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 21:15 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
MotoX hat sich schon gemeldet aber nochmal hoch damit...

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 21:54 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 06.04.2005 22:42
Beiträge: 457
Wohnort: bei Kirchheim/Teck
Hallo Kilian,

sorry, hab Deinen Betrag erst jetzt gelesen,
aber wenn mal wieder etwas ansteht, kannste Dich gerne bei mir melden.
Wohn ja nur ein paar km weg von Dir.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 14:55 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
bin gerade dabei gröbere Schäden an meinem Bock zu beseitigen. Man sollte keine 300 Meter den Albtrauf "runterfallen" - die hier leben wissen was ich meine. Wenn alles gerichtet ist meld ich mich bei euch beiden.

Gruß

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 18:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
:shock: du hast ja nen Knall, das war ja wohl keine absicht????

Na denn richt mal die Karre und dann fahren wir im Sept mal ne runde, jetzt
kommen aber erstmal 2Wochen Urlaub und dann das Wochenende in
Chemnitz bei EnduroPro 8)

Gruß MotoX

_________________
-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:22 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 06.04.2005 22:42
Beiträge: 457
Wohnort: bei Kirchheim/Teck
....und ich dachte da sei immer nen Zaun an der Kante drann!!!

Mensch Kilian, was haste denn da gemacht? Würd mich echt mal interessieren.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 12:25 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
War im Urlaub - deshalb erst jetzt die Antwort.
Bin so nen richtig geilen Singeltrail den Albtrauf rauf (natürlich ohne ihn zu kennen) der wurde immer enger, aber war fahrbar. Blöd nur, dass ein von einem Erdrutsch doch sehr schräg war und ich mit zu wenig Gas über den Teil gefahren bin. Fazit: Hinterrad rutscht ab. Für die, die den Albtrauf nicht kennen: Links vom Pfad fast senkrecht runter und rechts fast senkrecht rauf. Nach einer Halben Stunde hat ich den Bock wieder auf dem Pfad und wollte mit Gaaaas über die Stelle drüber - dumm nur, dass mein Starterknopf bei der Aktion abgebrochen ist und umdrehen ging nicht - wieder abgerutscht...
Ahhhh ich hab dann versucht quer den Steilhang runter zu kommen. Der war aber soooo steil, steinig und bewaldet, dass ich nach 200 Metern, 20 Umfallern, kurz vor nem Heulkrampf total entkräftet aufgegeben habe. Ein Freun hat mich an einem Waldweg eingesammelt und die Karre lag irgendwo im schwäbischen Urwald. zwei Stunden später hatte ich ein vie Mann/Frau starkes Bergungsteam zusammengestellt und wir haben die Karre mit Kletterseilen die letzetn 100 Meter zu einem Waldweg abgeseilt und in den Lieferwagen von meinem Chef geschmissen.
Für hundert Meter haben wir zu viert "nur" 2 Stunden gebraucht...
Jetzt wird die Karre gerichtet - hat schon böse gelitten.

Fazit: NIE einen weg alleine fahren den man nicht kennt!!!! ALLE kaufbaren Protektoren für die DRZ sind GOLD wert!!! Die Teile sehen aus... ich will mir gar nicht vorstellen was alles kaputt wäre ohne die Teile...

So war das
Gruß

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 12:36 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 10.06.2006 21:41
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin
Gute Besserung für die Kleine. Und trotzdem: Hätte ich genauso gemacht. Immerhin haste jetzt ne Bombenstory zu erzählen.

_________________
Einen Vorteil hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden. JFK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 13:11 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
stimmt: die ganzen Geschichten in der Rubrik "mein bester Abflug" oder so sind alles Kindergartengeschichten... :D

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de