DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 25.04.2019 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf nach Polen mit DvZ
BeitragVerfasst: 25.01.2019 21:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1172
Wohnort: Minden
Damit mit die Vorfreude auf die Saison etwas gesteigert wird, hier eine kleine Zusammenfassung von der Endurotour nach Polen.

In Juli 2018 wurde es Zeit wieder mal eine gemeinsame Enduro- Tour zu unternehmen. Die Wahl fiel auf das Rundumsorglospaket nach Polen mit DvZ. Wir Rookies wurden von Dirk, seinem Team und den Wiederholungstätern offen aufgenommen und schon bald hat uns der spezielle norddeutsche Humor vereinnahmt. Es war auch ausgesprochen interessant, ein paar Hintergundinfos zur Dakar und weitere interessanten Themen zu bekommen.
Freitagmorgen ging es nach einer kurzen Einweisung in zwei Truppen ab gen Osten. Dirk und zwei weitere Kameraden machten die Gegend mit vierrädrigen Side by Sides unsicher. Angesichts der wetterbedingen Turbulenzen im Vorfeld waren die zwei Moppedgruppen schön klein und auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen schlenzten wir durchs Land. Der Begleittransporter nahm nicht nur unser Gepäck mit, sondern war auch unsere Versorgungsquelle für die Pausen. Außer Fahren, selber Essen, Trinken und Tanken musste man sich um nichts kümmern. Quer durch die Natur führte die Tour uns zu einer fast einsam im Wald gelegenen Jagdpension in Orle. Hier wurden wir nicht nur am Abend gut verpflegt, sondern konnten auch wunderbar nächtigen. Samstag gab es eine große Runde ums Hotel vorbei an den Lost Place Gütern der Familie Zitzewitz und Sonntag pünktlich zum Kaffeetrinken waren wir zurück am Hotel in Schwedt. Am Ende der drei Tage standen mehr als 500 km auf der Uhr und ein klein wenig verschwitzt und eingestaubt waren wir auch :mrgreen:

Bild

Paar mehr Bilder gibts hier: http://www.thales-welt.de/en1807dvz.htm

Gruß - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Polen mit DvZ
BeitragVerfasst: 26.01.2019 21:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4720
Wohnort: Brokstedt
Danke für den Kurzbericht. :daumen:

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf nach Polen mit DvZ
BeitragVerfasst: 27.01.2019 00:11 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2299
Wohnort: Haan
Hi

Kann dem Bericht von Thale nur zustimmen. Bin selber schon seit Jahren Wiederholungstäter bei Dirk und liebe es, wenn man sich um nichts kümmern muß. Habe für dieses Jahr auch wieder 2 x Polen gebucht, einmal mit Moppet und einmal mit der Rentnerwanne. Freue mich jetzt schon wie Bolle.

Gruß Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DRZ-XRV und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de