DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.11.2022 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Albanien 2023 - ja, ja/nein, jaja, jaaaa !!!?
BeitragVerfasst: 06.11.2022 14:56 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2013 20:04
Beiträge: 125
Wohnort: 239xx an der Ostsee
Moin zusammen,

bräuchte mal eure Meinung / Ratschläge / Tages-Rundtouren-Tips.
Beim Treffen hatten wir ja schon mal geschnackt - jetzt wird es bei mir und Söhni langsam konkreter, mein 1,1 mio alter Benz hat seine neue Heimat in Georgien gefunden (...und ich schon eine Einladung dahin bekommen :lol: ), nu steht ein Ducato 3.0 vor der Tür.

Da mein Alter und die Gebrechen rasch voranschreiten :mrgreen: , steht definitiv Albanien auf dem Programm, ggf. 2023 oder eben 2024... lieber aber 2023. Ihr kennt ja alle meinen Kleinen, der ja durch seinen Lebensmittelpunkt in NL den Lappen erst mit 18 Lenzen / Mitte 2024 machen kann... :?
Würde nun aber ggf. trotzdem gerne schon 2023 mit ihm nach Albanien. Meine Vorstellung dabei wäre mit dem Ducato jeweils an verschiedene Stellen zu fahren und dann "Offroad-Enduro-Wander-Tagestouren" / Rundtouren zu machen. Asphaltierte Straßen - bzw. alles wo auch nur im Ansatz mehr Verkehr / Polizei sein könnte würde ich grundsätzlich nicht machen!

Ihr kennt mich, meine - und Söhnis Sozial- und Fahrkompetenzen :lol:, was meint ihr, wäre dies vertretbar - / kennt ihr solche "Rundtouren" ? ...könnt mir gerne, aus den bekannten Gründen, auch per PN antworten.

LG hünerkack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2023 - ja, ja/nein, jaja, jaaaa !!!?
BeitragVerfasst: 08.11.2022 00:56 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3954
Wohnort: Biggesee
Hallo,

wir hatten uns ja schon ein wenig am HR über Albanien unterhalten und was soll ich groß sagen...fahrt nach Albanien und zwar 2023 und 2024! :daumen:

Ich war in diesem Jahr mit beiden Söhnen in Albanien, der Große war zum 2x dort und wir hatten ordentlich Spass mit 2 ATV und 1 DRZ. Eure bzw. Sohnemanns Ansprüche kenne ich nicht da ich bei den Touren "verhindert" war, wenn ich es richtig verstanden habe hast du es gern etwas knackiger, wobei das ja immer eine persönliche Einschätzung ist. Auf jeden Fall findet ihr dort geeignete Rundtouren, können wir gerne drüber reden, evtl. könnten wir auch gemeinsam Staub schlucken wenn es zeitlich passt?

Seit 2018 war ich in jedem Jahr mind. 1x in Albanien...frag mich mal ob es mir da gefällt. :lol:

Gruss
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2023 - ja, ja/nein, jaja, jaaaa !!!?
BeitragVerfasst: 08.11.2022 19:35 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1445
Hi,

Albanien? Jawoll!

War im September und Oktober diesen Jahres für 4 Wochen in Albanien und Montenegro mit der DR-Z unterwegs.
Möchte nur ungern hier im Forum "öffentlich" Werbung machen oder gar Tourentips aussprechen. Bei Interesse gerne privater Austausch.


VG
Knacker

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2023 - ja, ja/nein, jaja, jaaaa !!!?
BeitragVerfasst: 08.11.2022 21:27 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1435
Wohnort: Minden
Ich war zwar lange nicht mehr dort (und damals auch "nur" 4x4), aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :daumen:

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Albanien 2023 - ja, ja/nein, jaja, jaaaa !!!?
BeitragVerfasst: 09.11.2022 18:58 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2013 20:04
Beiträge: 125
Wohnort: 239xx an der Ostsee
Hi Jungs, danke für eure Rückmeldungen, hört sich gut an - es geht jetzt an an die Planung, per PN. Gruß hünerkack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de