DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 03.01.2025 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007 16:32 
DRZ-Goldmember

@ Roland: Schönes Rücklicht! :wink:

Ansonsten erinnere ich mich auch gerne an unseren genialen Ausflug in dieses noch unerschlossene Land. Aber wir genießen und schweigen. :D

Beste Grüße,
Da Mowa

Betreff des Beitrags: aktuelle Lage im Piemont
BeitragVerfasst: 03.11.2007 13:34 
DRZ-Junior

Hallo Roland, auch ich habe nicht unbedingt vor, meine Abenteuer im Piemont zu veröffentlichen. Ich denke, alle hier versammelten Fans wissen dieses Erlebnis zu schätzen und sind mit diesem "Westalpem-Virus" infiziert. Und auch hier gilt, der (DRZ) Gentleman genießt und schweigt oder erzählts nur dem Dorffrisör...

Meine Frage, wer weiß etwas über die aktuelle Situation im Susatal und Co. - evtl. komplette Sperrungen usw. ? Habe herausgehört, dass die Situation sich seit diesem Sommer geändert hat und bin froh über jeden Hinweis. Waren Ende Juni unten und da war zwar noch Schnee auf einigen Gipfeln, aber zum größten Teil alles befahrbar. Also, wer was weiß, bitte Info, gerne auch per mail.

Gruß Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 19:33 
DRZ-Junior

Hi Roland!!!!
also ich finde den Bericht deiner Piemont Reise einfach Spitze!!!!Die Fotos die du gemacht hast sind auch sehr schön!!!!
mach weiter so!!!! :P

Betreff des Beitrags: Nur echt mit der Piemont-Kirsche
BeitragVerfasst: 04.11.2007 19:22 
DRZ-Frischling

Alleine die Mühe fürs Schreiben rechtfertigt den wirklich tollen Bericht, es lebe das Piemont! Der kurzweilige Schreibstil lässt nicht vom Autor auf die Idioten schließen, die man inzwischen überall trifft und die unseren Sport in Verruf bringen :wink: Und Geheimtipps finde ich im Bericht auch nicht, nicht mehr. Vor ca. 15 Jahren wären das welche gewesen.

Bardonecchia hat inzwischen übrigens die Skilifte so umgewandelt, dass Mountainbikes mit auf den Berg genommen werden können und tolle Singletrails angelegt. Wem also mal das Moped verhaftet wird, der kann herrlich die Pisten mit einem Fahrrad runter fegen. Die Mountainbike-Gattung, die sich dafür am besten eignet, heißt übrigens "Enduro". Ich schätze allerdings, dass das in ca. 15 Jahren von deutschsprachigen Naturschützern auf das heftigste verurteilt wird.

Ich habe schon mal in weiser Voraussicht eine Volkshochschulkurs in Minigolf belegt und hoffe, das die Verunstaltung der Natur durch Minigolfanlagen nicht so schnell bemerkt wird.

Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Lage im Piemont
BeitragVerfasst: 05.11.2007 08:42 
DRZ-Premium-User

zetti hat geschrieben:
Meine Frage, wer weiß etwas über die aktuelle Situation im Susatal und Co. - evtl. komplette Sperrungen usw. ? Habe herausgehört, dass die Situation sich seit diesem Sommer geändert hat und bin froh über jeden Hinweis. Waren Ende Juni unten und da war zwar noch Schnee auf einigen Gipfeln, aber zum größten Teil alles befahrbar. Also, wer was weiß, bitte Info, gerne auch per mail.

Gruß Micha

Hi Micha,

guck mal hier http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=5420 in den Link zum Africa Twin-Forum, da stehen auch ein paar Aktualisierungen!

DRZ 400 E wie Enduro
Honda XRV 750 Africa Twin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]