Hallo Roland
Ja,
Ferragosto ist mir ein Begriff.
Leider kann ich die Ferien zeitlich nicht anders planen, von daher, Augen auf und durch
Dass ich dann nicht alleine auf den Schotterpisten unterwegs bin, ist mir durchaus bewusst. Dies ist einerseits sicher nervig, andererseits aber auch gar nicht schlecht, da
ICH alleine unterwegs sein werde; so muss ich nicht befürchten, bei einer Panne oder dergleichen x-Stunden auf Hilfe warten zu müssen
Dies ist vor allem bei der Ligurischen Grenzkammstrasse LGKS von Vorteil, bzw. unerlässlich. Denn sollte ich dort wider erwarten keine Gruppe finden, der ich mich anschliessen kann, lasse ich diese Strecke lieber sein, die ist mir alleine zu gefährlich, bzw. abgeschieden.
Und ich bin nur 1-3 Tage in der Region Bardonecchia, ich werde auch andere, hoffentlich weniger bekannte Strecken weiter im Süden und Westen aufsuchen. Aber wenn ich dort schon mal vorbeifahre, will ich natürlich den Sommeiller, Jafferau und Assietta mitnehmen.
Deshalb nochmals meine Frage: wer kennt die genauen, aktuellen Fahrverbote?PS: Falls dann jemand auch in den Westalpen unterwegs ist, so würde ich mich freuen, ein paar Schotterstrecken zusammen in Angriff zu nehmen!
Gruss
tready