DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradverleih auf Sardinien
BeitragVerfasst: 26.07.2008 18:54 
Offline
DRZ-Power-User

Registriert: 22.02.2007 18:24
Beiträge: 128
Wohnort: Berlin
Hallo Leute,
wollte mitte Oktober nach Sardinien und mir dort ein Motorrad leihen, am besten wäre natürlich eine SM Zette. Wer kann mir da ein paar Tipps geben b.z.w. hat dort in dieser Art schon Erfahrungen gemacht.

Gruß Chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sardinien
BeitragVerfasst: 27.07.2008 14:31 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 23:34
Beiträge: 139
Wohnort: Nähe Landsberg
Hi,
guter Kumpel von mir, ist im März nach Sardinien ausgewandert. Und biete dort Roadbooktouren an. Er hat zwar keine Leihmoppeds, aber vielleicht kann er was organisieren.
Kontakt gibt es hier : http://www.sardinien-roadbook.de

Gruß

Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradverleih auf Sardinien
BeitragVerfasst: 26.04.2009 16:25 
Servus, wir haben 5 DRZ 400 E in der Vermietung, verschieden abgestimmt auf Größe und Gewicht des Fahrers. Einfach mal reinschauen unter http://www.sardinienfun.eu dort kann man per mail nähere Details erfahren. Wir bieten auch geführte Enduro- und Mountainbiketouren an. Wer Lust hat schaut sich einfach mal die Bilder an............. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradverleih auf Sardinien
BeitragVerfasst: 07.07.2009 18:10 
Hallo zusammen,

haben in der ersten Novemberwoche 2009 noch 2 Plätze frei für 5 Tage geführte Endurotouren auf Sardinien. Unterkunft, Flug oder Fähre kann über uns gebucht werden. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne kurz bei mir melden -01738654888-. Entweder eigenes Motorrad oder eine DRZ 400 E :D kann auch vor Ort gemietet werden. Bildmaterial unserer letzten Touren unter http://www.sardinienfun.eu

Gruß Uwe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de