DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 30.09.2008 21:20 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2005 21:38
Beiträge: 1178
Wohnort: Baden-Württemberg
Hi,

vom 21-27.9.08 war ich ja beim Michael in Südfrankreich nahe Orange die Endurotour fahren. Siehe: http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=6747 (konnte dort nicht antworten)

Die Woche hat riesen Spaß gemacht und hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. :D

Michael (der Tourguide) ist auf alle Wünsche der Gruppe eingegangen und hat uns jeden Tag richtig geile Endurowege gezeigt.

Ich hab wieder viel Neues gelernt und mein DRZ Traktor hat mich sicher diverse Trail-Einlagen meistern lassen.


Hier gibt’s ein paar Eindrücke für euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
M@tt

...der sich schon auf das nächste Mal freut :biker:

PS: Die Tour kann ich jedem nur empfehlen, alles 1A!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 15.09.2009 12:51 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 28.08.2009 07:57
Beiträge: 1
Wohnort: CH-Bern
Hat sicher ne Menge Spass gemacht!!

Gruss aus Bern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 15.09.2009 13:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
Seehr schicke Bilder... aber...
Scheiße ist die Welt klein... :lol: der nette Herr im blauen UFO-dress mit der 652,
wie hat er sich den geschlagen????
Ist´n Bekannter von mir.... lol da werde ich ihn demnächst mal etwas ausfragen..... was er zu der Tour sagt. hähä....

Gruß justdoit

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 15.09.2009 13:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi,

im Oktober werde ich auch an einer Veranstaltung von Enduro France teilnehmen :-)
Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. 770km Offroad + 110km Nachtetappe in 4 Tagen :nut:

Raid Bleu 2009

Kennt das jemand, oder ist noch jemand da?

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 15.09.2009 14:11 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 18.08.2009 17:58
Beiträge: 75
Wohnort: Siegen / NRW
sehr geil!
ich muss definitv einen enduroradsatz für meine schöne schöne unverkratzte und vorallem nicht zu vergessen schöne SM holen :crazy:

_________________
wer andern eine grub gräbt... ist böse meist.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 15.09.2009 16:02 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Adelius hat geschrieben:
sehr geil!
ich muss definitv einen enduroradsatz für meine schöne schöne unverkratzte und vorallem nicht zu vergessen schöne SM holen :crazy:


Hi,

aber eine Enduro kann/darf/muss einfach endurotypisch aussehen :opa:
Dafür sind die Teile entwickelt worden und nicht um damit den ganzen tag im Kreis zu fahren :prost:

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 27.10.2009 21:45 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi,

morgen geht es los und am Donnerstag um 8:00 Uhr läuft die Veranstaltung :crazyfreude:
Aus einem 4-Mann-Team mit Mechaniker ist nun ein 2-Mann-Team geworden. Der Mechanikus kann nicht und 2 Fahrer haben gebrochene Knochen :nut:

Nun denn. Wir werden auf jeden fall mächtig auffallen. Die KTM meines Kumpels wurde für die Nachtetappe mit "XENON-Licht" ausgestattet :daumen:
An Licht sollte es uns also nicht mangeln :prost:

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 29.10.2009 10:00 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 19:16
Beiträge: 80
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Hallo Roland, ganz viel Spaß
in Frankreich beim Raid Bleu, wie gerne wäre ich dabei gewesen.
Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht :mrgreen:
Kommt gesund zurück.

Spunk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Südfrankreich mit Enduro-France
BeitragVerfasst: 29.10.2009 11:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
:!: Xenon :!:

mehr Infos bitte....

_________________
dauerhaft Rennpause, oder Comeback Supermoto "IDM" 2023? - Ü40-Cup #8 - nur, die DRZ400E K2 ist nicht mehr - man fährt jetzt Grün..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de