Hallo DRZ-Freunde,
ein Kollege im Forum meinte ich wäre ein Kandidat für die Reiseecke.
Wenn von Euch jemand die Möglichkeit hat einen ganzen Winter eine Auszeit zu nehmen, dann könnte er wie ich mit dem Wohnmobil die spanische Küste runter und die Portugiesische wieder rauf fahren. Die Freundin/Frau/Mann braucht ihr nicht mitnehmen, es reicht die DRZ. Die Kosten dafür sind überschaubar, die günstigen Campingplätze in Portugal gibts im Winter für 6-8 EURO pro Nacht+Strom und der Sprit ist auch günstig. Die Lebensmittel sind teuer aber dafür gibts mindestens genauso viel Lidl wie bei uns. Das Klima an der Küste ist angenehm, im Landesinneren wirds kalt. Die Lügengeschichten dass es in Portugal im Winter so ungemütlich ist weise ich entschieden zurück. Dennoch kommt es zwischendurch vor, dass man 2-4 Tage im Womo aussitzen muss wegen Schlechtwetter.
Ich beende jetzt die Ausführungen denn Reiseberichte gibts genug im Web. Ich hätte längst schon eine eigene Foto-DVD veröffentlicht wenn es den tollen Verein GEMA nicht gäbe
Auf
www.beschriftungsmobil.de habe ich euch für die nächste Zeit ein paar Bilder eingestellt, natürlich nur die wo auch die DRZ mit drauf ist.
Übrigens: Wie oft habt ihr in eurem Leben schon gehört "später mache ich mal" oder "wenn ich das und das erreicht habe...". LEUTE__da funkt nichts. Das ist wie mit dem Rauchen aufhören, entweder ich machs oder ich machs nicht. Ich selbst rauche übrigens noch, dafür habe ich die Reise gemacht. (Ein bisschen Ironie gehört dazu)
Also, wer nicht gerade die nächsten 20 Jahre ein Haus abzahlt und nicht täglich drei Kinder in die Schule bringen muss oder jemand dabei ist, der glaubt in seiner Firma steht er kurz vor dem BurnOut der sollte sich mal Gedanken machen. Ich kann es nur raten. Ihr werdet sehen wie gut das tut wenn man eine Zeit lang weg ist von dem anerzogenen deutschen Gejammer. Und die DRZ freut sich bestimmt auch.
Grüsse
gelb05