DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CCM 404 Bilder+Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 21.01.2011 14:26 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
Kilian hat geschrieben:
und das ohne das ich komplett platt war...

Herr Lehrer sie haben aus dem letzten Loch gepfiffen!!! :mussweg:
bald mal wieder fahrn?

Gruß MotoX

_________________
-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CCM 404 Bilder+Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 21.01.2011 18:52 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1792
Wohnort: Kirchheim Teck
... das ist reine Spekulation deinerseits... :hihi:
Fahren: sehr gerne, wenn du mir den Dreck vom Harzring runter machst, den Kettensatz wechselst, das Rahmenheck richtest, den Tank tauscht, die Batterie lädst, die blankgescheuerten Kabel isolierst und dann gleich den neuen Tacho montierst inkl der Halo Lampenmaske können wir uns am Samstag treffen :mussweg:
Nein im Ernst: ich muss meinen Arsc... echt langsam hoch bekommen...

Gruß

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CCM 404 Bilder+Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:54 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 12:48
Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
na das mit der spekulation lass ich jetzt mal so stehen :crazy:

Da haben die Lehrer ewig Urlaub und flacken dann auf den Sofa... tz tz tz :wink:
Ja mach mal, aber bei mir ist´s grade auch etwas stressig... zudem sollte ich noch zum TüV...

Gruß MotoX

_________________
-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CCM 404 Bilder+Erfahrungsbericht
BeitragVerfasst: 24.01.2011 17:02 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 06.04.2005 22:42
Beiträge: 457
Wohnort: bei Kirchheim/Teck
@ Kilian und MotoX

kann euch beruhigen, hab grad auch nichts zum Fahren.
Meine S ist zerrlegt und wird gerade zum Verkauf (Kundendienst, neue Kunsstoffteile usw.) gerichtet.

Meine Neue ist zwar bis auf ein paar Kleinigkeiten mittlerweile "ready to race", aber noch nicht zugelassen. Wird wohl auch nicht vor März passieren.


Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de