DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motocross shop?
BeitragVerfasst: 02.10.2009 12:58 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
hab da auch schon das ein oder andere mal bestellt. bei mir lief auch immer alles problemlos. is allerdings auch schon ne weile her


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motocross shop?
BeitragVerfasst: 03.10.2009 17:20 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 16:26
Beiträge: 489
Wohnort: Werder
Ich kann eigentlich auch nicht meckern, aber ich bestellte dort Lenkkopflager und bewertete sie negativ. Ich schrieb in meiner Bewertung, daß die Lager ok, aber die Dichtscheiben zu weich sind.... Als ich vor kurzen nachsah was die Bewertung macht, war sie gelöscht :hihi: :hihi:
Dann sollen sie doch den Punkt BEWERTUNG streichen, wenn ihnen meine Meinung nicht interessiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Motocross shop?
BeitragVerfasst: 04.10.2009 20:13 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 17:21
Beiträge: 818
Wohnort: Köln
hab grad mal nachgeguckt. insgesamt hab ich 3mal da bestellt, das letzte mal mitte 2008. alle drei bestellungen sind problemlos bei mir eingetroffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de