DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: türkei mit drz 400 e
BeitragVerfasst: 09.11.2009 09:56 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007 15:26
Beiträge: 138
Wohnort: trier
moiens,

wir warn mal wieder inne türkei bei cecdet, motokaya.com

6 tage fahn mit drz 400 e, seeehr seeehr geil, 700 eu + 160 eu flug + nochema vielleicht 150 für n paar übernachtungen und futter inner pension, grob also 1000 eu, iss zwar viel geld, aber gegenüber anderen anbietern doch günstig

cevdet kennen einige von uns schon ewig, ich war nu dat dritte mal dabei, alles ist sehr relaxed, wir können selbst bestimmen wo es hin geht und was wir machen, kurz gesagt einfach genial und nicht mit den touren anderer anbieter nicht zu vergleichen....

bei interesse pn an mich, touren sind im prinzip ab 2 fahrern möglich


hier mal n paar pics/vids, wie immer sieht man da natürlich nich daß es teilweise eeecht steil oder eeecht knackig und selektiv war :D


http://cid-bcd5f38f1c9c3d57.skydrive.li ... kas%c4%b1m

http://www.youtube.com/watch?v=AtsbT3PRz_k


grüßle

tom

_________________
immer noch wachsender verlust des verstandes bei bei steigender aktivität der rechten hand.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de