DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 13.03.2010 20:20 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2007 20:36
Beiträge: 122
Wohnort: Extertal
Hallöchen,

gesund und munter zurück habe ich mal ein bischen was zu Tanjas und meiner allerersten geführten - und somit fremd organisierten :oops: - Tour zusammengefummelt. Bitte seht es mir nach, das ich einfach zu faul bin, die komplette Geschichte hier per Hand einzufummeln.

http://www.enduroreisende.de/tunesien_2010.htm

Tunesien war unser erster Kontakt mit einer "reinen" Sandwüste und machte mir daher rein fahrtechnisch einge - letztlich unbegründete - Sorgen. Entweder kann man - quasi automatisch - Sand fahren wenn man auf afrikanischem Boden ist oder der Sand in Europa ist ein böswilligerer und gemeinerer... :schlaege:

Wie auch immer: Für mich und Tanja war es 'ne Riesengaudi. Wenn auch zwei Teilnehmer leider nicht so gut davon gekommen sind. Kumpel Hans Georg liegt noch immer im tunesischen Krankenhaus und wartet auf seinen Flug...

VIEL SPASS!!!

_________________
Es grüßt der Christian
http://www.enduroreisende.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 13.03.2010 20:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 5141
Wohnort: Brokstedt
Hi,

interessanter Reisebericht und tolle Fotos! :shock:

:daumen:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 13.03.2010 23:42 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 08.10.2005 21:21
Beiträge: 445
Meine besten Wünsche an Hans Georg.Jeder der mal in afrikanischen Krankenhäusern lag wird das deutsche Gesundheitssystem und eine gute Rückholversicherung zu schätzen wissen.Eine Erfahrung die man nicht gemacht haben muss. :kruecke: die aber den Fahrstil in Afrika prägt!!!!
.......1984 Hospital Hassi Messaoud(Algerien) :zitter:

Gruß Wüstenfuchs

_________________
640 Adventure


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:22 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hallo Christian
Toller Bericht und schöne Foto´s. Eine Frage noch....ist es ein Hobby von dir, Anhänger zu verbiegen ? :wink:


Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:03 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2007 20:36
Beiträge: 122
Wohnort: Extertal
EnduroTom hat geschrieben:
Eine Frage noch....ist es ein Hobby von dir, Anhänger zu verbiegen ? :wink:


Ja, ich muß es gestehen. Ich kenn nix geileres :mrgreen:

_________________
Es grüßt der Christian
http://www.enduroreisende.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:38 
Echt sehr geil....
die Woche geht einem bestimmt nicht mehr so schnell aus dem Kopp:-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tunesische Sandkastenspiele - ein kleiner Bildbericht!
BeitragVerfasst: 15.03.2010 11:00 
Sehr schöne Bilder.
So etwas würde ich auch mal gerne machen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de