Könni hat geschrieben:
Da hatten wir uns schon richtig verstanden, wir bevorzugen Pensionen oder günstige Hotels, wenn ich sehe das ich für Ü/F 20-30€ zahle und dafür ein eigenes Bad habe finde ich das im Vergleich zu Campingplatzpreisen angemessen.
Hallo,
20-30 € pro Person und dafür mußt du auch erstmal eine Unterkunft finden. Man verpflegt sich dann wohl auch nicht selbst, ist auch teurer - letztendlich aber egal, Ansichtssache und richtig oder falsch gibt es da nicht! Wir liebäugeln im nächsten Jahr mit der Anmietung eines Mobilheimes, mal sehen.
Könni hat geschrieben:
Anreisen tun wir mit PKW und Anhänger,
Das ist auch unsere bevorzugte Reiseform.
Könni hat geschrieben:
Wir waren 2000 schon mal in der Gegend, aber da war nach den ersten 2km Auffahrt zum Jafferau schon das Ende der Fahnenstange erreicht.
Von wo seid ihr dann den Jaffi angefahren, direkt von Bardonecchia oder aus Richtung Salbertrand?
Insbesondere die Anfahrt von Salbertrand aus ist eigentlich eine unasphaltierte Autobahn und falls das schon zu schwer ist, dann stellt sich mir die Frage, ob Schotter überhaupt empfehlenswert ist oder klappt es inzwischen besser?
Wäre Asphalt dann nicht die bessere Absicherung des Hausfriedens?
Schön an der Gegend ist allerdings auch die Möglichkeit jederzeit die Streckenauswahl zu ändern und zwischen Asphalt und Schotter zu wechseln.
Gruß
Frido