DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 12:40 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Hey Leute, habt ihr vielleicht ne Website im Kopf wo man sich über sowas Informieren kann über geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern usw.?

Suche was für nächstes Jahr, sollte ce. 6-9 tage dauern und eben alles inkludiert sein! Quasi so ein sorglos-paket!

Für links und Infos bin ich sehr dankbar!

Bin endurotechnisch Anfänger, jedoch fahr ich recht oft Trial, also ist mir unwegiges Gelände nicht unbekannt!

Lg

Daniel

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 14:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 22:10
Beiträge: 2287
Wohnort: Hameln
Für Tagestouren kann ich den empfehlen: www.kiedrowski-racing.de

Einen Anbieter der längere Touren macht, den kenne ich leider nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 17:58 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Dirk von Zitzewitz

http://zitzewitz.com/


Von einfach gemütlich in Deutschland, bis hart im Ausland, für jeden etwas dabei. Und mit Dirk macht es einfach nur Spass.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 21:28 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009 09:23
Beiträge: 34
Wohnort: Unna
Hi kann da Mobiketours emphlen die haben auch DRZ400 im Angebot... alles von MeckPom bis Sardinien,Marokko und Brasilien
ist zu haben.

Immer ´ne handvoll Dreck unterm Hinterrad......
posting.php?mode=reply&f=3&t=17091&sid=66856650f7c3e493844b3a6cadf56ef7#

Gruß
vowe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 23:06 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Moin !

Wo willst Du den fahren ?
Für's Ausland hätte ich vier gute Adressen.
z.B. in Spanien, Portugal oder auf Fuerteventura
Bin bei allen selbst gewesen und kann sie ehrlich weiterempfehlen.

Hier im Inland wüsste ich keine Gegend wo Du für die Zahl an Fahrtagen Strecken zusammenbekommst.
Wenn es Ausland sein soll, schick' mir einfach 'ne PN und ich maile Dir die Links.

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 23:12 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2328
Wohnort: Haan
Hi

Endurofunten fallen mir auch noch ein. Der Thomas hat schon mal 2 Touren zusammen gepackt und eine lange raus gemacht.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 10:41 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi,

ich hatte schon öfter von einem Anbieter auf Madeira gehört, welcher auch im Offroadforum aktiv ist. Ein Kumpel war da und hatte 1 Woche Einzelunterricht. Die Begeisterung war groß!

Hier ein Link

Und hier die Homepage.

Grüße

Roland

_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 11:14 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007 15:26
Beiträge: 138
Wohnort: trier
moin,

wir fahren immer zu Cevdet, er sitzt in Kemer bei Antalya, er hat einge DRZ S und einige DRZ E....

Kostet in der Regel etwa 1000 eu mit Flug und allem, können auch mal 1100 sein, für 6 Tage fahren.

Und das Fahren ist der Hammer, eeecht hardcore, Cevdet isses völlig egal was die moppets aushalten müssen, je doller um so besser, da kennt der gor nix

Anfang November fahren wir ne Tour, da sind noch Plätze frei....


http://www.motokaya.com/index.php?dil=2

_________________
immer noch wachsender verlust des verstandes bei bei steigender aktivität der rechten hand.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 20.08.2011 08:24 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2010 18:32
Beiträge: 83
Touren im Winter entweder, Nordvietnam, Thailand und Laos. Hervorragende Endurotouren durch die Bergregionen besagter Länder. Super Unterkünfte, Verpflegung vom Feinsten sowie Touren ohne Ende. Jeder Trip ist knapp über 2000 km. www.motorrad-abenteuer-reisen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 20.08.2011 22:42 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2009 03:19
Beiträge: 63
Wohnort: Al.Yojiro Takaoka,220/Toque Toque Pequeno/Sao Sebastiao/Brasilien
Hallo Leute,ich habe hier jetzt in brasilien auch eine neue tolle adresse!Und wurde auch eingehladen ,um mithelfen!Es sind leider keine DRZ!
Es ist eine Motorrad Reise Agentur (www.boxeradventure.com.br) sie benutzen neue BMW Motorrader!
Zur zeit sind es 4 Motorrader.
R1200GS , F800GS , G650GS 2 stuck
Und es gibt auch schon zwei fertige Touren mit Motorrad,unterstuzungs Wagen und Tourguide.

Am 22 bis 30 Oktober/2011
Von Sao Paulo durch Brotas,Bonito bis nach Mato Grosso do Sul.(2190Km in 9 Tage)
Die homepage ist zurzeit noch in Portuguisich , aber bald auf Englich und spater auf Deutsch!

Auf wunch wirt eine Tour auch nach mass hergestelt!

Ich bin zur zeit mit gips am knie!Aber kann euch sahgen das es sich lohnt.
Die Touren haben von allen ein bissien,spass,abenteuer,natur pur,Tiere,uzw!
Brasilien kompackt in 9 tage.

Grusse von Brasilien Oliver :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: geführte Endurotouren mit Leihmotorrädern?
BeitragVerfasst: 21.08.2011 15:04 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009 20:11
Beiträge: 1599
Hey Leute!

Danke schon mal für die Adressen!

Würde gerne in Rumänien mal rumballern, das hab ich leider vergessen zu erwähnen! Was sind da angemessene Preise für ne Woche inkl. Leihmopped + Verpflegung??

Hab da absolut keine Vorstellung!

_________________
keine DRZ mehr.........
Yamaha YZ 450 F, Akra, Lucas Bremse, Suter AHK, Excel/Talon, Lenkerpolster mit Zeitnahme, Motor neu gemacht, diverse eloxierte Teile usw....
GasGas TXT 300 verkauft....
Beta RR 300 MY 14


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de