DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endurourlaub Bosnien
BeitragVerfasst: 19.04.2012 17:44 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006 22:04
Beiträge: 225
Wohnort: Homberg/Ohm
danke für den tipp! :daumen:

das werde ich dann die tage mal machen!

_________________
ich fahr schneller in die Kurve, als du geradeaus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurourlaub Bosnien
BeitragVerfasst: 19.04.2012 20:17 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 13:48
Beiträge: 395
Wohnort: Freiburg i.Br.
Seibi hat geschrieben:
Guten Abend liebes Forum! :wink:

werde im Sommer mit 3 Kumpels einen Enduro-Urlaub in Bosnien machen und wollte mal hören ob hier jemand ist der in Bosnien schon mal fahren war. Haben die Reise über enduro-connection.de gebucht, welche laut Zeitungsberichten auch ganz gut sein soll. Sogar DMAX hat über diese Reise schon eine Doku gedreht die man sich bei youtube anschauen kann.

hier der link zu teil 1: (die anderen findet ihr ja dann selbst :kaffee: )

http://www.youtube.com/watch?v=cTfCbmtnLkI

Also, war da schon mal jemand oder kann sogar über diese Veranstaltung berichten?? :bounce:

bin nämlich schon gaaaaaaaaaaanz uuuuufgereeeecht... :aplaus: :biken: :bounce: :biker:

in diesem Sinne, einen angenehmen Abend!! :)


Hey Seibi,

ich war bei Rainer auch schon in Kroatien und muss sagen, das war echt Hammergeil ... Die Moppeds sind gut in Schuss, mittlerweile kauft er jedes Jahr neue Enduros ... In Kroatien waren wir in der fortgeschrittenen Gruppe, unser Guide war kroatischer Enduromeister und dementsprechend hoch war das Niveau in unserer Gruppe ...

Ich kann dir das jedenfalls nur empfehlen!

Viele Grüße

Flo

_________________
Fuhrpark: DR-Z 450 Enduro, KTM 1190 Adventure R und ein Kreidler Florett ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurourlaub Bosnien
BeitragVerfasst: 04.07.2012 17:39 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2009 22:55
Beiträge: 160
Wohnort: München
Wie war's denn jetzt?

Bin schon auf einen kleinen Bericht gespannt... :biken:

_________________
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."
www.toyrun4kids.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurourlaub Bosnien
BeitragVerfasst: 19.02.2014 22:22 
Offline
DRZ-Frischling

Registriert: 11.02.2014 19:20
Beiträge: 4
liebe enduro fans,

ich lebe in bosnien und organiesere endurotouren. besucht einfach meine website: http://www.endurogrip-bosnien.com

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de