DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: in 2013 nach Kreta - wer hat Tipps für Mopped mieten usw.?
BeitragVerfasst: 25.10.2012 10:39 
Hallo Forum,

wir möchten zu dritt im Mai 2013 nach Kreta fliegen und 250er - 400er Mopped mieten. Hat jemand Erfahrung mit einem Vermieter (nach dem Motto: bloß den nicht - der ist gut). Tipps für Gegenden, Strecken und Karten zum Endurofahren wären auch nicht schlecht.

Es steht zwar einiges im Netz und ich habe auch das eine oder andere aufgepickt, aber etwas Aktuelles wäre natürlich nett.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: in 2013 nach Kreta - wer hat Tipps für Mopped mieten usw.?
BeitragVerfasst: 25.10.2012 11:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009 20:39
Beiträge: 6454
Wohnort: südlich Frankfurt
moin Fröschler - die Suche hier im 4rum spuckt da schonmal was aus und evtl kommt ja noch der eine oder andere Tip hier
bzw. im offroad4rum kennt man da sicher noch mehr

justdoit :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: in 2013 nach Kreta - wer hat Tipps für Mopped mieten usw.?
BeitragVerfasst: 25.10.2012 12:12 
Dank für den Hinweis, aber ich hab auch dort schon die Anfrage eingestellt - ebenso wie im TTR-Forum (die hatte ich früher mal).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: in 2013 nach Kreta - wer hat Tipps für Mopped mieten usw.?
BeitragVerfasst: 31.10.2012 09:50 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009 10:20
Beiträge: 47
Wohnort: Ingolstadt
hallo,

nicht mehr ganz aktuell (2 jahre alt) aber schau mal ins GS forum und suche kreta und motsahib.

http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberi ... post637488


vg


motsahib

_________________
VG

motsahib

DRZ 400 S EZ 2008
BMW Hp2
BMW R 100 GS basic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: in 2013 nach Kreta - wer hat Tipps für Mopped mieten usw.?
BeitragVerfasst: 31.10.2012 10:24 
Ganz so heftig muß es denn doch nicht ausfallen... Aber die Ortsangaben sind schon gut zur Orientierung.

Nach allem, was ich bisher gelesen/gesehen habe, kann man dort wohl überall in die Pampa fahren?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: in 2013 nach Kreta - wer hat Tipps für Mopped mieten usw.?
BeitragVerfasst: 31.10.2012 11:23 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009 10:20
Beiträge: 47
Wohnort: Ingolstadt
hallo,

meintest Du meinen Reisebericht mit heftig?


fahren kann man überall...haben keine Verbotsschilder gesehen....Naturschutzgebiet (falls ersichtlich) würde ich natürlich nicht fahren.

viel spaß in kreta.


vg


motsahib

_________________
VG

motsahib

DRZ 400 S EZ 2008
BMW Hp2
BMW R 100 GS basic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de