DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.06.2018 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterwegs in Sibiu
BeitragVerfasst: 23.06.2013 21:05 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 867
Wohnort: Dortmund
Hi.

Wir sind jetzt die erste Woche in Rumänien unterwegs. Besser gesagt in der Nähe von Sibiu.
Einfach nur genial hier. Letztes Jahr waren wir auch schon hier und ich habe den Hermann von Enduropoint Sibiu kennengelernt.
Gestern hat er mal gefragt, ob er mit uns mitfahren kann. Klar, kein Problem. Nachdem die grobe Richtung geklärt war, meinte er, dass er uns ja mal einiges zeigen kann. Wir hatten natürlich nichts dagegen :lol: :aplaus:
So haben wir die Gegend um Cisniadora, Paltinis und Co. unsicher gemacht. Und es hat sich 1000-fach gelohnt.
Wer also mal gerne in Rumänien mit Guide unterwegs sein möchte, dem kann ich den Hermann und sein Team empfehlen.

Hier mal der Link zu seiner Seite-------> http://www.enduropoint-sibiu.de/

Ein paar Bilder werde ich im Forum einstellen, wenn ich wieder zurück bin.

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs in Sibiu
BeitragVerfasst: 23.06.2013 22:07 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2005 00:38
Beiträge: 1084
Wohnort: Minden
Jau - mit Guide macht echt mehr Spaß. Wobei es dort auch noch paar andere gute Anbeter gibt. Wir waren vor zwei Wochen mit Fane unterwegs und konnten uns echt nicht über mangelnden Auslauf beklagen :bounce: :bounce:

Was soll ich jetzt schreiben? Komm schnell zurück und stell paar Bilder ein oder bleib noch lange da und genieße die Zeit :mrgreen:

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja Jeder! Enduro, 4x4, Reisen und mehr
http://www.Thales-Welt.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs in Sibiu
BeitragVerfasst: 23.06.2013 22:18 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009 12:30
Beiträge: 867
Wohnort: Dortmund
Ich genieße lieber die Zeit hier :crazyfreude:

_________________
Gruss Carsten

DRZ 440 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unterwegs in Sibiu
BeitragVerfasst: 23.06.2013 22:26 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3269
Wohnort: Biggesee
@Thale - schreib was du willst, wir bleiben noch hier! :D :daumen: :biken: :aplaus: :aplaus:

Weisst doch wie es hier aussieht und auf den Fotos sieht es aus wie eine lockere Spazierfahrt.

Es hat mit Herrmann wirklich Spass gemacht - nicht nur wegen der Tour, aber wir haben auch ohne Guide schon jede Menge Spass gehabt! Mit Guide ist es sicherlich einfacher, aber es geht auch ohne. Kommt immer auf die Situation an, richtig oder falsch gibt es da m.E. nicht.

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de