DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 15.08.2018 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endurofahren/wandern in Sardinien
BeitragVerfasst: 22.07.2013 10:57 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2013 14:42
Beiträge: 11
hi, wer hat den Lust im November oder Januar für eine Woche in Sardinien mit der DRZ zu wandern, bzw ein paar Brandschneissen unter die Räder zu nehmen.
Termine wären entweder Anfang November oder Mitte Januar. Beides ist wettermäßig ganz gut zum Endurofahren. Keine Rennveranstaltung.
Einfach mal melden. So zwei bis 3 Leute wäre optimal.
Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurofahren/wandern in Sardinien
BeitragVerfasst: 20.09.2013 09:29 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2013 14:42
Beiträge: 11
Sardinien im Januar?
Termin ist nun etwas klarer, um den 16. Januar herum, ca. 1 Woche oder vielleicht etwas mehr in Sardinien Endurowandern. Ostküste Nähe Budoni/San Teodoro.
Suche ca. 2 bis 3 Leute, Unterkunft kein Problem.
Während andere Winterschlaf halten, die Enduro zum glühen bringen.
Grüße und hoffentlich reges Interesse
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurofahren/wandern in Sardinien
BeitragVerfasst: 22.09.2013 12:18 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3304
Wohnort: Biggesee
Hallo Peter,

wie hoch wären die ungefährer Kosten inkl. der Überfahrt?

Gruß
Frido

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurofahren/wandern in Sardinien
BeitragVerfasst: 23.09.2013 08:36 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2013 14:42
Beiträge: 11
Hallo Frido
hast du mein Mail bekommen, bin mir nicht sicher, da es im Forum nicht angezeigt wird
viele Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurofahren/wandern in Sardinien
BeitragVerfasst: 23.09.2013 11:07 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 3304
Wohnort: Biggesee
Nöö, hab nix bekommen.

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Endurofahren/wandern in Sardinien
BeitragVerfasst: 23.09.2013 11:14 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 01.07.2013 14:42
Beiträge: 11
hi, also probier ich es nochmal
die Fähre kostet je nach Buchungszeit für 3 Personen plus Auto zwischen 200 und 300 Euro, Autobahn Italien einfach ca 30 Euro, Sprit Hin und zurück ca 240 Euro, Wohnen ca 120 Euro, macht für 3 Personen zwischen 900 und 1000, also p.P. ca 300 bis 350 Euro.
Was man sonst so braucht, Sprit fürs Moped, Essen & trinken, Preise in Sardinien sind in manchen Bereichen etwas günstiger, manchmal ungefähr gleich, Aber auch manches ist teurer (Benzin ca 1.80 Euro).
Termin wäre um den 16. Januar, da an diesem Datum das Fest zu S. Antonio ist, da bin ich fast jedes Jahr und das ist ziemlich nett, der Ort ist Nähe Budoni an der Ostküste ca 60 km südlich von Olbia.
Bei Fragen oder Interesse einfach kurz schreiben.
Viele Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de