Servus X209
,
wir fahren eigentlich jedes Jahr auf den "Berg". Letztes Jahr vom 16.-23.September, hatte ich allerdings nicht so den passenden Untersatz dafür, aber den "goldenen Weg" habe ich bis kurz vor den Lago Dessertes geschafft, dann war Feierabend:
Aber dieses Jahr, in der KW29 wird alles wieder gut
Ach ja, die Dramatik der Befahrbarkeit des Weges soll dank der emsigen Trasseninstandsetzung abnehmen. Der Weg wird laut Obersturmbandführer der Forestale wieder Instandgesetzt, allerdings nicht für das "befahrene Volk" sondern für die Mädels und Burschen die dem "Schuster seinen Rappen" daherschinden, für die Wanderer halt.
Bis zur Megaabrutschung vorm gespaltenen Felsen, soll die Strecke angeblich schon einer Autobahn incl. !!!Rastplätze!!! gleichen. Ab dem gespaltenen Fels geht´s dann aber wie gehabt richtig knackig weiter.
Ob´s wirklich so ist, kann ich leider nicht bestätigen, da ich es ja nicht mal bis zur regulären Trasse geschafft habe.
Am Sommellier hat sich das Luder festgeschmolzen:
Und am Bach zur "Männerauffahrt" des Col Rho hatten meine HPN und ich dann die Hosen gestrichen voll und sind den "Schwiegermamaweg" hochgefahren.
So jetzt hör ich aber auf, muß noch mein ganzes Glump einpacken, denn jetzt geht´s erstmal bis Sonntag auf eine Hütt´n im Bregenzer Wald.
Servus und Gruß vom Mikka