DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.04.2024 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:47 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2005 10:41
Beiträge: 186
Wohnort: Luxembourg
Danke für die Antwort.
Das gibt mir Zuversicht das ich es auch überstehen könnte!


Ich schätze, dass ohnehin jeder auf den anderen aufgepasst hat?


Irgendwie kann ich z.Z. keine Sau (im meinem Umfeld) für den Raid begeistern, und ganz alleine loszuziehen macht mir etwas angst :roll:


Dane jedenfalls für deine Berichte!

cu,
kochi

_________________
DRZ400-S (10/04) (17.000Km) | Rock & Roll |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 16:37 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 06.04.2005 22:42
Beiträge: 457
Wohnort: bei Kirchheim/Teck
Hallo Kochi,

werde Ende dieses Jahres mal Marokko "geführt" angehen.
Aber wenn Du für nächstes Jahr so etwas planst, laß es mich einfach mal wissen.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2009 22:52 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2005 15:21
Beiträge: 543
Wohnort: München
Dieses Jahr geht es zurück nach Larocco mit dem Raid de L'amitié.

30. April - 10. Mai. Siehe www.aiofrance.com (frz)
Wenn jemanden Lust hat... wir sind schon 6 aus München.

Gruss - Franck

_________________
DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Raid
BeitragVerfasst: 19.01.2009 10:40 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 23:34
Beiträge: 139
Wohnort: Nähe Landsberg
Hi Frank,

Ich habe mir mal die Seite angeschaut, bin aber der fränzösichen nicht mächtig. Und in englisch ist die erst im Aufbau.
Die Kosten unterscheiden sich in der Unterkunft oder?

Diese Jahr habe ich mich schon zur Dalamatia angemeldet, aber nächstes Jahr wär das schon was.

Habt ihr schon Roadbook und Tripmaster?

Gruß

Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15 Tage in Maroko / Raid de l'Amitié
BeitragVerfasst: 18.01.2011 19:37 
Offline
DRZ-Stamm-User
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 13:51
Beiträge: 81
Wohnort: Köln
Bonjour,

wir planen für dieses Jahr die Raid. Wer fährt hier mit? Da die DRZ dafür ganz gut geeignez ist, liebäugel ich mit der Suzuki.

Einzig für das Roadbookgeraffel habe ich noch keine finale Lösung für den Halter.

Ich hatte auf der Baja Saxonia ein paar Halterung aus Eigenbau gesehen, leider jedoch keine Fotos gemacht.

Hat jemand noch Bilder ? Die Lösung von Roland ist nicht schlecht, aber für mich zu aufwendig.

SChubgruß Flo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 15 Tage in Maroko / Raid de l'Amitié
BeitragVerfasst: 06.01.2012 19:25 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2005 15:21
Beiträge: 543
Wohnort: München
Ich habe mittlereweile noch zwei mal den Raid gemacht.

Noch mein Freund Ragi (Ragnar Katerbau, bester Deutscher Dakar 2007) auch 2 mal mitgenommen. Er sagt selbst, das der Raid das beste ist, was man in Nordafrika finden kann.

Und für mich ein Abo gleich bestellt, alle 2 Jahre ist Raid !
In 2011 konnte Ich meine Frau als Notarzt mitanmelden, sie fand es im Geländewagen zwar anstrengend, Sie hatte aber auch viel Spass.

DRZ = Ideales Werkeug dort, obwohl die KTM 450 auch sehr viel Spass macht, vor allem in den Dünen

_________________
DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de