Hi,
war vom 02.08 bis 17.08 in Griechenland. Wollte ein kleinen Reisebericht anfertigen und einstellen... leider kam ich nie dazu Daten, Wegpunkte, und Fotos zu notieren... war von der Landschaft und der Zette (mit meinen neuen Reifen
) so Fasziniert das ich nicht dazu gekommen bin! sry
Habe auch einige geplante Touren sausen lassen, da alle enduros meiner bekannten dort einen Motorschaden hatten
und auf ersatzteile warteten. Die jenigen die Startklar waren hatten leider 2-takter und hatten für die strecke nicht die Reichweite (spritt usw). Habe mich daher nicht getraut alleine aufzubrechen da ich bei einer panne oder sturz keine Hilfe haben würde und die wege teilw zugewachsen waren.
Ja das mit den Waldbränden ist verdammt bedauerlich!!! So viel Natur... einfach futsch! Würde mich aber auch nicht abschrecken lassen, zumal die Brände mittlerweile unter Kontrolle sind und Nordgriechenland nicht betroffen ist.
Wie kommt ihr denn dahin (Zette usw) bzw wo startet ihr euren Urlaub???
Bin vom 13.09 bis 16.09 in Platamon (nähe Katerini) habe ein sehr günstiges Flugticket gefunden "grins" und hab mir die gelegenheit nicht nehmen lassen meine Zette zu besuchen.
Lg NaSSi