DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Enduro in Slowakei!
BeitragVerfasst: 08.08.2007 09:15 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Servus Leudde,

wir wollen mit n paar Mann wieder eine geführte Tour in der Slovakei machen. Termin ist der 27.09 - 02.10, zur Zeit sind wir aber noch zu wenig dafür, 8 Mann sollten wir sein.
Falls irgendwer Lust hat, da mitzumachen, kann er sich gern einklinken.
Infos auf http://www.enduro.sk/ oder Slowakei 2oo6 sowie Slowakei 2oo7 V1 und natürlich bei mir.

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 21:16 
Hört sich gut an.
Bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub, danach hörst nochmal von mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 11:21 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin,

muss nochmal dazu sagen, dass ein Trupp aus Berlin mitkommt, vllt. wäre das für einige aus der Region interessant zwecks Mfg.

gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:35 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2007 12:02
Beiträge: 14
Wohnort: Cottbus
Hi Otschko,
diesmal ohne mich, aber im naechsten Jahr ist der Event wieder fest eingeplant.

CU!

_________________
Africa Twin Marathon
Inotec DR-Z 400 E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:23 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 10.06.2006 21:41
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin
Interessant ist es auf jeden Fall, aber wir fahren schon am 01.09. - 09.09. Viel Spaß!

_________________
Einen Vorteil hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden. JFK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:32 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Hi,

@Mowa:
Fahrt ihr auch in die Slowakei? Selber Veranstalter?

Gruss, Otschko

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 14:11 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 10.06.2006 21:41
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin
Jepp, am nächsten Samstag werden wir in Kobarid unser Basislager aufschlagen. Ohne Guide. Ich denke RolandK (mit Karte) und Mank(mit digitalisierte topographischer Karte aufm GPS) werden ganz hervorragende Guides sein. :-) Haben ne Pension gebucht, von der es jeden Tag woanders hin geht. Berge sind da ja genügend. Und das Beste: mit allem drum und dran bleiben wir pro Person unter 500€ (Verschleißteile vom Mopped nicht mitgerechnet).

Wo wollt ihr denn hin?

Beste Grüße,
Da Mowa

EDIT: hab mich total verlesen, wir fahren natürlich nach Slowenien und nicht in die Slowakai.

_________________
Einen Vorteil hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden. JFK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 14:29 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007 02:37
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin
@Mowa
um mal wat richtig zustellen wir fahren nach Slowenien nicht in die Slowakai ;-)
liegt zwar nah beieinander aber sind 2 verschiedene Länder ;-)

_________________
Gruß Mank

DRZ 400 E/K5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 15:26 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 10.06.2006 21:41
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin
Nur mal um das Richtig zu stellen Herr Navigator: Ich hatte mein Posting bereits EDITIERT, als du mich hier vorführfen wolltest. Also immer schön bis zu ende lesen. :wink: :D

_________________
Einen Vorteil hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden. JFK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 21:18 
Gibts denn jemand aus dem Schwaben Ländle oder BW, der Bock drauf hat?
Transportmöglichkeit kann ich anbieten.

gruß
bremser75


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007 09:52 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2005 17:20
Beiträge: 847
Wohnort: Wittichenau
Moin

&hochschieb.
haben jetzt die Tourdaten.
Es geht mit der Anreise am 27.09. los, am 28./29./30./1. wird gefahrn und am 1. gehts auch zurück.
Unsere Berghütte liegt in der Nähe von Handlova in der Slowakei, von uns aus (Raum DD) sind das ca. 600km, das is nich so viel.

Für kurzentschlossene sind noch Plätze frei, auch fährt ein fast leerer Sprinter aus Berlin mit, also das Motto lautet: "Schliesst euch an, wir brauchen jeden Mann!"[1]

Gruss, Otschko mit diesem merkwürdigen Jucken in der rechten Hand...
:twisted:

[1] OffTopic: War denn damals [tm] '89 jemand von euch mit bei den Montagsdemos? Ich war dabei, aber ob ich das auch gewollt hätte, wenn ich gewusst häötte, was uns erwartet...!? Aber das is ein anderes Thema... ;-)

_________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007 10:16 
Offline
DRZ-Premium-User
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007 02:37
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin
DRZ-Otschko hat geschrieben:
..., auch fährt ein fast leerer Sprinter aus Berlin mit, ...


hmmm wenn ich das lese bekomme ich ja schon lust

kann auf der HP leider keine Preise finden oder ist noch zu früh am morgen

aber da du ja schon 2 mal dabei warst wie ich lese kannst du mir ja sagen was mich der Trip kosten würde all inkl.

(An/Abreise mit dem Sprinter aus Berlin, Essen, Unterkunft, und fahren vor Ort)

wenn der Preis heiß ist schlafe ich noch eine Nacht drüber

_________________
Gruß Mank

DRZ 400 E/K5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de